naja, vermute T-Mobile hat wes untersagt, weiter die Dinger zu schalten, weil halt schon zu viele geschaltet wurden. Ich bezweifle, daß die Daten der Leute, die nicht geschaltet wurden T-Mobile vorliegen. Allerdings glaube ich nicht, daß es bei anderen Händlern noch ewig weitergeht mit den Schaltungen. Die Aktion dürfte also langsam aber sicher zu Ende sein.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wenn ich den TE richtig verstehe, geht es nicht darum, was am Schnellsten ist, sondern am Sinnvollsten. Schonmal sehr vernünftig...
Praktikum dort wird unumgänglich sein, halbes Jahr sollte passen.
Und vorher würd ich ne Ausbildung machen, schon allein deshalb, um bei einer eventuellen Pleite der Disco nicht ohne Ausbildung dazustehen.
Vielleicht ist es relevant, was dir (als Alternative zum GF deiner eigenen Disco) sonst so Spaß machen würde. Ich denke nicht, daß es für diesen Zweck einen gropßen Unterschied macht, ob du nun irgendwas kaufmännisches (Bürokaufmann, Einzelhandel oder so) machst, oder was in der Gastronomie (Hotelfachmann oder so). Vielleicht halt etwas, was dir auch außerhalb deiner eigenen Disco Spaß machen würde.
P.S.: Veranstaltungskaufmann hat glaub ich nicht so die besten Perspektiven, kenne einen der nur jammert. -
Zitat
Original geschrieben von drchemie
Wie wäre es denn, wenn du den Händler fragst? Können wir das vielleicht riechen, oder was?
Interessant, daß man sich für so einen Beitrag extra hier anmeldet. :o
@TE: Auch das nerven via PN bringt nix. Frag den Händler, und hör auf hier rumzutrollen! -
ist doch schon beantwortet, oder nicht?
Formlos schriftlich. Oder telefonisch. Oder per Fax. Reicht das?
Außerdem ist dein Threadtitel für die Tonne. Die email-Flat ist nicht versteckt. Die Anbieter weisen darauf hin. -
naja, es ist ja nicht gerade so, daß die Post das Papier schon im Depot (oder wie heißt das bei denen?) rumliegen hat. Das wird ja, auch wenn der Fahrer ohnehin bei dir vorbeikommt trotzdem u. U. durch die halbe Republik transportiert. Die 30 km, die der DHL-Fahrer das dann zu dir karrt dürften der kleinste Teil sein.
-
Aus dem Paypal Newsletter:
Geben Sie bei Ihrer Bestellung auf hitseller.de PAYPALVERSAND ein und sparen Sie die Versandkosten. -
Zitat
Original geschrieben von Gloini
Finde das ganz o.k.http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Playstation 2 - Memory Card 8MB Red (Sony) für 10,90
Gab´s schonmal, hatte ich mir damals in den Warenkorb gelegt und dann vergessen. Nach 2 Wochen heißt´s plötzlich: "Der Artikel in ihrem Warenkorb ist teurer geworden" oder so. Toll, Danke!
Jetzt hab ich gleich bestellt.ZitatOriginal geschrieben von tigerente2
...für den nicht allzu gehobenen Anspruch absolut ok.
In-Ear-Kopfhörer Creative EP 630 (schwarz) für 15,98 €http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009G6FQI
Leider lange Lieferzeit...
Hab ich gleich mitbestellt. Eben kam die Mail, ist beides unterwegs. Also doch nix mit langer Lieferzeit :top:
Und dazu noch nen Pringles-Gutschein eingelöst :top: :top:
-
Das liegt nicht am Klingelton, sondern an der Rufumleitung. Soll heißen, deine Mailbox geht eben zu früh ran, wenn du nicht rangehst.
Das kannst du in den Einstellungen für die Rufumleitung ändern. Maximum sind 30 Sekunden. -
OMG, wie dreckig muß es einem gehen, daß man sowas macht?
Für 25k Euronen hat sie ihre Beziehung sowie ihren Stolz (sofern der überhaupt vorhanden war) verkauft. Stop, sie hätte sich verkauft, bekommen hat sie ja trotzdem nix. Wie doof kann man sein?
Selbst wenn sie die Kohle bekommen hätte, nach dem was sie da so offenbart hat, würd ich mich nicht mehr auf die Straße trauen. Ich glaub da kann man nur noch auswandern. -
ok, eben nochmal probiert und auch darauf geachtet. Das war´s nicht.

So langsam reichts mir, ich glaub ich lass es dann echt. :flop:
Schade eigentlich, hätte phlymail echt gerne ausprobiert.