ZitatOriginal geschrieben von Info9
Falls es jemanden interessiert unter Berücksichtigung des VerkehrsaufkommensSchafft der neue "KITT" 627 Meilen in 3 h 17 min
:confused: hab ich nen :gpaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Falls es jemanden interessiert unter Berücksichtigung des VerkehrsaufkommensSchafft der neue "KITT" 627 Meilen in 3 h 17 min
:confused: hab ich nen :gpaul: ?
Springfeld? Ich kenn Springfield ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemensanier
Danke
schlimm nur wenn an anderer Stelle sowas bei der Suche ans Tageslich kommt:
http://de.youtube.com/watch?v=2mMidlyBzO8&feature=related
Siemensanier
PS: nein ich will nicht suchen können
Wow, viel peinlicher gehts ja schon nicht mehr. Wieviel Geld bekommt man für sowas?
wow, glückwunsch! Die "alten" mitglieder wissen eben noch, wie man die suche bedient :top: ![]()
nö, hab jeweils die nicht mehr benötigte wieder gelöscht. Aber die waren dort zu sehen, ja.
schau doch einfach mal online bei ein paar banken, ob es dort nicht eine ausfüllhilfe gibt. Alternativ kannst du dort auch online einen ausfüllen. Nur halt eben nicht abschicken ![]()
Würd ja schnell mal schauen, bin aber grad mit dem handy online...
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Netter Soundtrack
:confused: selten nen schlechteren Soundtrack gehört. Nur die ersten paar Sekunden sind nett (-> Wiedererkennungswert)
Der Rest, der so bei youtube zu sehen ist deutet eigentlich nur auf ein ganz großes Verbrechen hin :flop:
und wieder hoch!
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Hat zwar so garnix mit Elektronik/PC zu tun, sondern mit Teilen/Klamotten rund um das Thema Motocross/Enduro.
Das ist auch Sinn der Sache! Ich wollte hier nicht nur Shops, die Elektronikartikel verkaufen auflisten, sondern alles Mögliche!
Hatte ich das nicht im Eingangsposting erwähnt? Naja, habs dort nochmal hervorgehoben... :top:
Immer her mit Euren Tips, je mehr desto besser. Vielleicht läßt sich das ja zum ultimativen Einkaufsführer ausbauen...