Nicht direkt, aber welche die bei einem arbeiten...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
Das Glück wird er wirklich brauchen. Aber das wußte er vorher
-
Wenn es auch der Web´n Walk Stick sein darf würd ich mir das Werbeforum mal genauer anschauen, nicht nur Hitseller hat aktuell ne Aktion mit dem Web´n Walk Plus. DaRappa´s Angebot Angebot find ich noch besser. :top:
Mußt halt anfragen, was für ein Angebot er dir machen kann wenn du nur den Stick nimmst. -
Findet ihr das eigentlich nicht ein bißchen pervers? Ich meine, das Angebot ist doch so schon der Hammer, muß man das noch weiter ausreizen?
Da regt man sich über Anbieter auf, die für einen Tarifwechsel Geld verlangen oder ihn garnicht erst ermöglichen. Ratet mal, warum Tarifwechsel Geld kosten bzw nicht möglich sind? Weil eine Minderheit meint, sie müsse jedes noch so kleine Hintertürchen nutzen und den letzten Cent irgendwo rausholen. Bis es derartige Angebote dann garnicht mehr gibt. -
vielleicht lackiert er es ja für dich in braun. :flop:
-
Tomdax ist der Hammer, die waren bei ebay schon recht günstig, direkt im Webshop hat man noch den Vorteil, daß die Versandkosten egal wieviel man bestellt immer 4,90 sind.
Das Preis-Leitungsverhältnis bei Tomdax ist echt gut, und die liefern auch zuverlässig, gut verpackt etc. Ich glaub nicht, daß ich nochmal wo anders Rohlinge bestelle. -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Ist der MBW dafür 60 Euro? (die Angabe habe ich zumindest über google gefunden)Sorry, ganz vergessen... :o
-
und so soll´s aussehen...

Naja, 12 Stunden Betriebszeit ist ja auch ganz annehmbar.
Ich find die Anbindung über Bluetooth garnicht schlecht, so kann man den Empfänger wenigstens ans Fenster legen bzw dort hin, wo man besseren Empfang hat. -
nee, ich kenne den Veranstalter nicht. Allerdings hab ich mir die Seite lostcon.de angeschaut, und fand das alles etwas seltsam. Allerdings: Ich war noch nie auf einer solchen "Convention", von daher kann ich das vielleicht auch nicht objektiv genug beurteilen.
Darüber hinaus find ich die Gästeliste etwas unsinnig, entweder ich laß einen Hauptdarsteller einfliegen oder gar niemanden. Aber nicht 5 Nebendarsteller, ich sehe da nicht so den Sinn drin.