Sehr cool, ist das der im Rathaus?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
oh oh, ich sehe den Thread schon abdriften... Ganz frühe Anzeichen des nächsten Chips und Bier-Threads?

OT: Wie wärs mit nem neuen Thread/Wettbewerb: Finde die lustigsten Foren im Netz. Ein Erwerbslosen-Forum. Da fehlen mir echt die Worte!
Naja, ich möchte noch was zum Thread beitragen: TE, du wirst Papa. Hartz 4 paßt definitiv NICHT dazu, sonst sitzt du in einem Jahr mit der Bild-Zeitung in der Hand in der Maske bei britt oder Vera am Mittag (man möge diese Titel gegen diverse Talkshows beliebig austauschen). Such dir irgend einen Job, zieh mit deiner Familie hin wo du hinziehen mußt um diesen zu bekommen, aber mach was!
Ach ja, IGGY hat das etwas mißverständlich geschrieben: Erziehungsgeld gibts imho auch noch, genauso wie Kindergeld. Erziehungsgeld imho 300 Euro (gibts aber nur 1 Jahr), Kindergeld um die 150 Euro.
Zumindest das Erzeihungsgeld hat er in die 1550 Euro eingerechnet, das Kindergeld wohl nicht (oder gibts das nicht noch obendrauf?) -
weiß jemand was über den in Stuttgart im Rathaus? Ist das noch aktuell und läuft der noch für jeden frei zugänglich? *auchpaternosterfahrenwill*
-
OK, wer den Thread nicht lesen möchte hier die beiden aus meiner Sicht besten Stellen:
Zitatwir sind performa dort hin und ich dachte mir das ich ein 37 zoll mit guter pip bei mir daheim sich wohlfühlen würde...
das war schonmal gut
Aber das:Zitat
Original geschrieben von xxx:
Ich dachte, hier kommt was Spannendes.
--------------------------------------------------------------------------------
anderer User:Ich auch. Wobei ich nun auch gar nicht weiß, WAS hier eigentlich genau kam, da ich nach einigen wenigen Zeilen dieses dahingesauten Geschwafels mit Lesen aufgehört habe. Irgendwas mit Saturn und PIP. Egal - kann so wichtig nicht sein...
war noch cooler!

Trotzdem würde ich jedem zur Belustigung diesen Thread ans Herz legen. :top:
-
hab mir das mal eben angeschaut und finde die Lostcon etwas teuer... Außerdem ist es ziemlich weit weg. Wenn das jetzt eine offizielle Veranstaltung wäre und man sich darauf verlassen könnte, daß da auch alles gut organisiert ist, ok. Aber so?
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ja erinnert ihr euch nicht mehr an die Zeit mit der Prager Botschaft wo nach langem hin und her es den Westdeutschen Flüchtlingen ermöglicht wurde über den Ostblock in die DDR einzureisen
?

genau, das war ja schließlich Sinn und Zweck der Mauer. Daß die Wessis nicht in den Osten geflüchtet sind vor ihrer Regierung.
Das ist ungefähr so, wie wenn man sagen würde, eine Gefängnismauer ist dazu da, daß niemand in das Gefängnis einbricht. :top: -
Oder du kriegst ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung

-
-
Zitat
Ich habe aber weder eine E.Mail über den Verkauf bekommen noch steht unter Mein Hood das ich die Auktion gewonnen habe
Der TE scheint die Auktion nicht gewonnen zu haben, sonst würde ja unter "mein Hood" die Auktion als gewonnen stehen.
Nochmal @TE: Hast du vielleicht mal den Verkäufer gefragt, was er da getan hat? -
naja, ich warte jetzt noch etwas, ob meine Frage beantwortet wird, wenn nicht kaufe ich eben woanders. Hab auch keine Lust, 20 mal die gleiche Frage zu stellen. Sicher habe ich Verständnis dafür, daß hier sehr viele Fragen gestellt werden und nicht alle auf einmal beantwortet werden können, irgendwann sollten sie jedoch beantwortet werden.