20-50 mal? Bist du Aufzugführer oder was? ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Dann nerv ich nochmal: Ich hätte gerne einen Stick, und sonst nix. Welche Auszahlung gibt das bei Single und Duo??
-
Das Zeug ist chemisch das Gleiche. Der einzige Unterschied liegt imho darin, daß LKW-Diesel mit einem höheren Druck in den Tank gepumpt wird (klar, sonst würde es ja Stunden dauern, so ´nen LKW-Tank zu füllen. Der Preisunterschied resultiert aus dem "Mengenrabatt" und gilt (so hab ich das zumindest bei einigen Tankstellen gesehen) erst ab 100 Litern.
-
-
Na dann nimm doch teil und berichte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Simyo gibt es auch "offline" in Lekkerland Shops mit e-va Terminals. Man kauft nen Voucher fürs Starterset und kann dieses dann per Codeangabe telefonisch bestellen. Man braucht also nicht unbedingt das Internet.
Die Vermutung, daß der TE einen Internetzugang besitzt liegt in diesem Fall recht nahe.
:top: Das war also nicht Grund meines Posts. Die Intention war vielmehr, daß er die Karte nicht sofort bekommt, sondern etwas darauf warten muß. Das ist auch der Fall, wenn er die Karte telefonisch bestellt.ZitatSimyo mußt du bestellen.
Außerdem hab ich ja nicht mal behauptet, daß er das Internet braucht :confused:
BTT: Bevor ich ne 0176er-Nummer nehm, würd ich mal bei simyo schauen, was es an 0177 oder 0178 gibt. Außerdem wäre mir simyo sympatischer, aber das ist subjektiv.
-
zu 1) treffenderer Name wäre imho dann "Päckchenbox"
So ist es aber tatsächlich ziemlicher Quatsch und eine schlechte Packstation-Alternative. -
Zitat
Original geschrieben von Santa Fu
Die U-Haft ist recht streng, da die Post (wenn angeordnet) direkt von Richter kontrolliert wird und auch der Besuch nur mit richterlicher Genehmigung und in direkter Überwachung stattfindet.
Welch Ironie: Der Chef der Post darf keine Post (bzw nur kontrollierte Post) empfangen.
-
Da ich noch keine großartige Ahnung von Zanox habe stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier: Ich habe vereinzelt schon Programme gesehen, bei denen gibt es für ne Newsletterbestellung 1 Euro, für eine Probenanforderung auch usw.
Gibt es irgendwo ne Seite, wo die Programme, die für solche Dinge Provisionen zahlen aufgelistet sind? Oder nach welchem Begriff muß ich googlen?
Seh ich das richtig, daß ich Provision dafür bekomme, wenn ich mir selbst nen Newsletter bestelle? -
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Um wieviel habt ihr denn gewettet? Fahrende Gebrauchtwagen gibts ab 100 Euro.
mit Glück sogar geschenkt :top: