Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich hab mal einen uralten Traktor gesehen, der hatte keinen Rückwärtsgang. Um Rückwärts zu fahren, musste man den Motor abstellen, und mittels Handkurbel in Gegenrichtung anwerfen. Dem hat das jedenfalls nicht geschadet. ich war bei so einer operation mal live dabei. Das geht also wirklich.
    Ob das allerdings moderne hochgezüchtete Motoren auch so gut wegstecken, kann ich nicht sagen.

Ich kann mich noch an früher erinnern, wir haben das auch mal mit unseren Mofas gemacht. Man brauchte ein bißchen Übung, dann hat das funktioniert und man flog nicht auf die Fr... Einfach rückwärts anrollen lassen, Gang rein und schon lief die Kiste rückwärts. Da lief dann auch der komplette Motor rückwärts. Nur Benzin hat er leider nicht produziert, sondern trotzdem verbraucht :D

da hast du wohl was mißverstanden (ging mir im ersten Moment aber auch so): Der hat die Verträge auf seine Firma abgeschlossen. Damals waren die Bonitätsprüfungen sicher auch noch nicht so ausgereift wie heute bzw man kam vermutlich auch nicht auf die Idee, so genau zu prüfen.

Nach langem Informieren und hin und her Überlegen hab ich mich nun für Phlymail entschieden. Leider gibt es scheinbar nirgends im www eine Möglichkeit, Phlymail zu testen. Für mich wäre dann in Zukunft auch das eine oder andere Zusatzmodul interessant, zunächst mal möchte ich aber testen, ob es überhaupt was für mich ist.
    Du hast gemeint, das dauert 15 min? Leider fällt mir im Moment niemand ein, der sich damit auskennt.
    Sollte es hier jemanden geben, der mir das auf meinem Webspace installieren möchte würde ich mich freuen. Ansonsten muß ich halt mal bei myhammer schauen.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Egal, wie steil das Gefälle ist, kann man schon mal nicht sagen. Irgendwann wird ja die Haftreibung (ein in sich widersprüchlicher, aber üblicher Ausdruck) der Reifen nicht mehr ausreichen und der Wagen wird wegrutschen ;)

das heißt dann aber nicht mehr Gefälle, das heißt "Abhang" :cool:

na das hoffe ich doch auch.
    Man kann nur hoffen, daß sich das für die Verlage dann auch lohnt. Wenn die Verkaufszahlen der Printausgaben stark runtergehen, und das nicht durch zusätzliche Online-Werbeeinnahmen kompensiert werden kann wird das nämlich sicher wieder eingestellt.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    optimal!

der nächste Brockhaus soll ja auch komplett gratis online sein...

Vor allem das Timing läßt darauf schließen, daß es da einen Zusammenhang gibt.
    Vielleicht ist Brockhaus nicht ganz so aktuell wie Wiki, dafür aber absolut zuverlässig und manipulationssicher.