-
Zitat
Mit einem [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,534775,00.html]Klick[/URL] zu den wirklich wichtigen Informationen: Der SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank im deutschsprachigen Internet. SPIEGEL WISSEN liefert Ihnen mit einer einzigen Suchabfrage Bertelsmann-Lexikoneinträge, Wikipedia-Treffer und alle Artikel aus dem SPIEGEL-Archiv von 1947 bis heute.
Coole Sache, das komplette Archiv vom Spiegel von 1947 bis heute kann man da kostenlos lesen. (Nur die jeweils letzten beiden Ausgaben bleiben kostenpflichtig).
Wenn das nicht ein Schritt in die richtige Richtung ist? Endlich erkennt ein großer Verlag, daß diese Leistung im Internet niemand bezahlen will, sondern mit Werbung finanziert werden kann/muß.
Bemerkenswert finde ich, daß auch Wikipedia-Artikel dabei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Trotzdem fänd ich´s cool, wenn du für die Gesetzgebung zuständig wärst, im Grunde haben wir nämlich die gleiche Meinung
Hat nicht so ausgesehen als hättest du die Gesetzgebung verstanden. Wenn dem doch so ist -> umso besser.
Wie schön, daß wir da die gleiche Meinung haben.
btw: Ob ich die Gesetzgebung in diesem Punkt wirklich akzeptiere oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Jedoch sind wir hier in einem Forum, das in solchen Punkten sehr empfindlich ist, bevor der Thread geclosed wird weist man eben auf die Rechtslage hin. Das Herunterladen von TV-Serien ist in D zweifellos illegal. Das Entsperren von Handys z. B. ist eine Grauzone. Und selbst Diskussion im Bereich dieser Grauzone werden bei TT ausdrücklich nicht geduldet.
Aber nun wieder BTT: Bei Serienjunkies soll es ebenfalls das Gesuchte geben...
-
würde auch sagen, daß das Auto irgendwann trotzdem wegrollt.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Du brauchst also nur die Zugangsdaten (Domäne, ...) und kannst dann ein Outlook-Exchange-Profil einrichten.
Woher bekomme ich die Daten? Das, was ich im Handy drin hab funktioniert nicht.
Steht im Handy unter Verbindung -> Exchange-Server
Dann hab ich im Handy noch eine Domäne
Welche Daten müssen nun wo rein? Hab nun schon alles durch denk ich.
Outlook (2002) sagt immer was von einem Netzwerkproblem.
-
edit: wieviel auszahlung gibts wenn ich nur den stick nehme bei single und duo?
-
Die Nullen sind nur dazu da, die Kontonummer auf 10 Stellen aufzufüllen. Schon mehrfach getestet (bei verschiedenen Konten). Früher stand meine Kontonummer (die ist sechsstellig) ohne Nullen auf meiner Bankkarte, seit etwa 2 Jahren steht sie nun mit 4 Nullen davor drauf.
-
Vermutlich ja.
Wo kein Kläger da kein Richter?
-
Naja, narrenfrei find ich ja auch noch ok. Wenn DaRappa seine Frau zurück haben will kann ich das auch verstehen (wobei das eben nur dann Sinn macht, wenn sie hier mitliest, was ich bezweifle)
Was allerdings ein Rambo-Kracher sein soll, darüber denke ich jetzt noch nach. Ein bißchen Sinn sollte dann schon noch dabei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
So wie ich mich erinnere waren ca ~ 8 Tage 
Mal eine Frage, wenn schon ein Vertrag über meinen Namen läuft, kann ich dann einfach 2 Verträge über meine Mutter und meinen Bruder laufen lassen und dann trotzdem das Handy bekommen? Das würde doch gehen oder?
Oder sollte ich erstmal abwarten wie sich das ganze mit dem Vertrag entwickelt?
Alles anzeigen
Kommt drauf an, wie lange dein Vertrag schon läuft. Alles länger als 3 Monate/Rechnungen ist unproblematisch. Vorausgesetzt natürlich, du hast die Rechnungen bezahlt :p
-
hmmm.
Sieht tatsächlich so aus, als wärst du der Höchstbietende/Gewinner. Hast du mal den Verkäufer gefragt, was er da gemacht hat?
Schade, solche Dinge disqualifizieren Hood als ernst zu nehmende ebay-Konkurrenz :flop: