Aha :confused: ok
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Verstehe ich das richtig, daß hitseller davon ausgeht, daß es Leute gibt, die lieber ein Handy für 0 Euro nehmen anstatt 59,- zu bezahlen und dann 216 über 24 Monate sparen? In der Summe also über 150 mehr bezahlen? :gpaul:
-
-Doppelpost-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
:confused:
Ist das ein Geheimnis oder illegal zu sagen, dass Serien zuhauf bei Rapidshare & co. gehostet werden?
Nein, aber alleine diese Aussage bringt ja nunmal niemanden weiter. Außer du möchtest mal versuchen, bei rapidshare per Mail nachzufragen, ob sie dir das gesuchte/einen Link dazu nicht mal zumailen können.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Im übrigen ist auch das Verknacken beim Download von US-Serien totaler Käse, denn ich könnte sie mir ja auch im TV ansehen, ohne etwas dafür zu zahlen (GEZ und Strom mal ausgenommen), oder? Wieso steht es dann unter Strafe, wenn sie sich jemand bei RS zieht?
Weil die Serien schließlich auch urheberrechtlich geschützt sind. Du kannst dir Musik auch kostenlos im Radio anhören (GEZ ausgenommen). Trotzdem darfst du sie nicht bei Rapidshare herunterladen.ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Genausogut könnte ich sie ja auch über einen Stream ansehen (Tools gibts ja inzwischen genug) und dort mitschneiden, was vergleichbar mit den VHS-Aufnahmen der 80er-/90er wäre... und bekanntermaßen auch nicht illegal war.
Genau diese Tools meint er. ABC sperrt leider den Zugriff für alle außerhalb der USA. Dies will er umgehen.ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Bei Kinofilmen kann ich es durchaus nachvollziehen, ebenso Musik, Games und und und... aber Serien, die öffentlich im TV laufen?
Wie gesagt, Musik kannst du dir auch kostenlos im Radio und Fernsehen reinziehen. Wo hier jetzt der Unterschied sein soll, verstehe ich nicht.
Trotzdem fänd ich´s cool, wenn du für die Gesetzgebung zuständig wärst, im Grunde haben wir nämlich die gleiche Meinung(nur hab ich die unsinnige/übertriebene Gesetzgebung verstanden) -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Da kann man mal sehen - ich versteh kein Wort... :confused: Was wollen uns diese Worte sagen...ich auch nicht. Vielleicht bringt ja danilkazzz Licht ins Dunkel?
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
ich weiß eben nicht wieso der user gesperrt wurde!Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr als mods es wisst!
natürlich habe ich gesucht aber ich konnte keinen auffälligen tread finden!
Na hoffentlich wissen die Mods, warum ein bestimmter User gesperrt wurde.
Auffällige Threads kann ich genug finden, wenn auch nicht über die Suche

-
Hoch mit :top: :top:
-
sooo schwierig kanns nun aber auch nicht sein.
In anderen Foren scheint die Mehrzahl der Mitglieder Lost auf abc zu schauen. Nur eben nicht ganz legal, deshalb sagt keiner wie er´s macht. Ist eben nirgends gern gesehen seitens der Forenbetreiber. -
Der Preis für den EEE ist ja fett!
Jetzt müßte ich nur noch wissen, welche Farbe wann verfügbar ist! -
EEE wäre echt ne Sache. Aber bitte in weiß