-
Das wird ja immer kranker! :top:
200 Eur Auszahlung
110 Eur Gewinn bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages (6110 Rückkauf = 60 Eur Gewinn zzgl 50 Eur Stars)
45 Eur Tankgutschein
90 Eur gespart weil 3 Monate Grundpreis frei
90 Eur gespart weil schon Vodafone-Kunde
535 Euro hinterhergeworfen! Mann, Mann, Vodafone muß es echt nötig haben. :confused: Damit verdienen die kein Geld mehr. Das sind umgerechnet nicht mal 8,- Euro pro Monat, da kostet ja die TAL schon mehr.
Ich weiß, die Rechnung hinkt etwas... :confused: Deshalb jetzt auch wieder BTT 
-
Na hoffentlich liest die Rebecca hier auch mit!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Automaten mit Schweizer Franken wirds wohl nur in der Schweiz geben 
In Weil am Rhein gibt es definitiv einen Automaten, der wahlweise auch SFR ausgibt. Hab das aus Spaß mal probiert: Auch da kostet es Gebühren. Wieviel weiß ich aber nicht mehr, stand afair aber auch vorher da. Ich glaub das war ein Automat der Sparkasse, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war es eine deutsche Bank
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Fehlt nur noch das die Finnen in Zukunft anbieten ein Foto eines Mitbürgers per MMS an eine Kurzwahl zu schicken und als Antwort dann die Oberweite bzw. Schwanzlänge und sexuellen Vorlieben zu erhalten. :o
Ich find so ein System einfach nur krank.
Antwort des Mods, in diesem Fall Sebastian:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dieser Thread heisst vortielhafterweise nicht "Was Martyn krank findet", sondern "Wie wird denn die Bonität im Ausland überprüft?" - also BTT please!
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Die meistens schlechten Rezessionen sind mir auch aufgefallen, aber ich denke das liegt einfach daran dass die Menschen dazu neigen sich über Dinge zu beschweren die ihnen nicht passen, aber das positive nur selten erwähnt wird.
Ich kann ihn wie gesagt empfehlen.
Klar, Rezession ist ja auch was uncooles. Würd ich mich auch drüber beschweren. :cool:
Was ein einziger falscher Buchstabe so ausmachen kann. Da gewinnt doch der komplette Post gleich ganz neu an Bedeutung. 
-
Naja, das ebay-Angebot klingt doch gut: 3 Akkus für nicht mal 15 Euro, die Wahrscheinlichkeit, daß da ein richtig guter dabei ist ist doch auch nicht so klein... Aer wenn du ebay nicht vertraust...
-
Datenschutzrechtlich nach unseren Gesetzen sehr bedenklich. Allerdings - who cares? Wenn es so funktioniert ist doch schön. In D gäb es schon wenn Fa. A bei Fa. B nachfrägt wegen Bonität oder Zuverlässigkeit eines Kunden mindestens 3 Klagen und eine Untersuchung des Kartellamts
-
ok, im Gegenzug wird sicher gespeichert, wer die Daten abgerufen hat.
-
Antwort auf den Threadtitel: ich habe von Mods gehört, die haben ganz toll viele Schlösser zu verschenken 
-
2. Quartal, nichts genaues weiß man nicht.