Wer hat heute schon noch was zu verschenken...

• ...Eplus scheinbar!

Heute klingelt es an der Tür, die Post mit einem Paket für mich. Nanu, ich hab doch gar nichts bestellt... Nanu, ein Nokia-Bluetooth-Headset und ein Schreiben von Eplus, vielen Dank für die Bestellung, kein Preis dabei, seltsam.
    Direkt mal das Mailfach gecheckt, da gibt's auch nirgends eine Bestellbestätigung oder dergleichen.
    Datum: 7.2. Ohoh, Altweiber... sollte ich da etwa, ohne ganz Herr meiner Sinne zu sein... aber warum so ein Headset, wollte ich doch nie haben.

Jedenfalls habe ich mal bei Eplus angerufen und die nette Dame sagt mir, das wäre ein Geschenk. Aber warum den bloß? Das machen wir von Zeit zu Zeit einfach.
    OK, danke schön :D

Dann kann ich ja jetzt auch voll wichtig mit sonem Knopp im Ohr durch die Fußgängerzone hetzen :D :D

Machen die das wirklich einfach so? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Nette Story, aber musste man dafür sofort einen neuen Thread aufmachen?! :rolleyes:

• Wenn du mir den passenden Thread zeigst (ich hab ihn nicht gefunden) kann man's gerne verschieben. Ich wüsste nur gerne, ob die wirklich was verschenken oder ob in vier Wochen ne Mahnung kommt.

Außerdem heißt das hier doch Geplauder... :rolleyes:

• Das ist mein Headset :D

Hast du vielleicht eine Option hinzugebucht in den letzten Monaten? Dafür gab es in bestimmten Fällen ein Bluetooth Headset als Prämie (theoretisch, praktisch hab ich ein Kabelheadset Made in China bekommen)

• Ciao,

also bei mir hat die Telekom aufm Handy angerufen. Ich erst mal stutzig wo sie die Nr. her hat. Ja Telekom + T-Mobile wäre ja das selbe. Mhh. Naja, und die Info (abends um 21 Uhr) wäre halt, das ich nun am Wochenende umsonst telefonieren könnte ins D-Festnetz (habe nen normalen Relax 50 Tarif). Haben die auch was zu verschenken und setzen da nen Call-Center drauf an die Kunden zu informieren?

Fand ich auch sehr verwunderlich.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Das ist mein Headset :D

Hast du vielleicht eine Option hinzugebucht in den letzten Monaten? Dafür gab es in bestimmten Fällen ein Bluetooth Headset als Prämie (theoretisch, praktisch hab ich ein Kabelheadset Made in China bekommen)

so siehts aus ;)
    irgendwann im november kam ein schreiben indem stand das es bei 3 monatiger buchung eines pakets (1000 min am WE, ein SMS paket oder wap-flat) ein nokia BT headset (AFAIR das 202) kostenlos dazu gibt ;)

edit:
    der erste monat war bei der sache übrigens kostenlos :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• KOmmt es mir nur so vor, oder steht auch bei TT in letzter Zeit häufiger, dass man das Gefühl habe, Eplus würde sich inzwischen besser um Bestandskunden kümmern?

Bei meinem letzten Telefonat hatte ich zwar nicht so den Eindruck ("ja, dann wechseln sie doch zu prepaid" :rolleyes: ), aber vielleicht tut sich ja wirklich was...

ach und bitte bitte, hört doch endlich mal mit dieser Schloss und Sinnforderei auf. Klickt euch raus und gut is, oder? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!