HOCH MIT! :top:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hol dir ne Aldi-Karte. Rein ins UMTS-Handy und ab gehts.
Dann kannst du in Ruhe surfen, bis der Anschluss deines Wunschanbieters bereitgestellt wird. -
sicher hab ich den Link gelesen. Dort steht 83 Tage für ein achtstelliges Passwort. Allerdings ohne Sonderzeichen. Mit Sonderzeichen dürfte es nochmal um einiges länger sein. Um wieviel -> das wollt ich wissen.
-
ich hab auch noch einen mit 128 MB und zwei mit 256 MB zu Hause. Kann ich dir für 10 Euro zzgl Versand anbieten.

Alternativ würde ich dir raten: Kauf doch zwei mit jeweils 4 GB, ist günstiger. :cool:
-
Wie sicher ist dann ein achtstelliges Passwort, das aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen besteht?
-
man kann bei T-Home imho beliebig viele Rufnummern bestellen, sollte also kein Problem sein, alle zu behalten. Kostet halt einmalig vielleicht ein bißchen was. Und selbst das wird verhandelbar sein.
-
ok...
Danke für die Info
Trotzdem würde mich ein weiterer Vorschlag freuen, das kann doch nicht alles sein was es gibt? Möchte nicht mit Prepaid telefonieren... -
kostenlose RUL zu T-Mobile? Echt? Wußt ich garnicht. Naja, man lernt immer wieder dazu.
Was kostet die RUL zu e-plus/FN?
wie schnell kann ich denn da die Rufnummer wieder rausportieren? Gibt es da eine Frist? -
Vielleicht findest du ja im Web einen Gutschein o. ä. für SPON -
Wieso bist du nach deiner Behandlung nicht einfach wieder ins Wartezimmer zurück und hast den Bericht fertig gelesen? :confused: