Rein aus Interesse: was passiert eigentlich, wenn man das Röhrchen einfach abmontiert? Wird dann automatisch 100% berechnet (also wie wenn kein Wasser/keine Flüssigkeit mehr drin wäre)?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Hier kannst du dir 5 Bücher für 5 Euro bestellen. Ist ein Top-Angebot von Bertelsmann. Hab ich selber schon mal bestellt. Hat super geklappt und du kannst nach einem Jahr Mitgliedschaft wieder kündigen.Läßt sich das vielleicht mit der Freundschaftswerbung kombinieren bzw läßt sich das Standard-Angebot (50 Euro Gutschein für Neukunden) mit der Freundschaftswerbung und/oder Zanox kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Wie soll das gehen?
In Deutschland gibt es eine Buchpreisbindung!Gruß
Tommy
Ich denke, deswegen ist das auch ein Club. Vermutlich kann man so die Buchpreisbindung umgehen.
-
-
Also ich würde sagen, daß der Verbrauch im Standby-Betrieb etwas niedrig ist. Wenn man das mal umrechnet, sind das 3 Watt am Tag, oder hab ich mich verrechnet? Mir fallen da viele andere Geräte ein, die wesentlich mehr verbrauchen. Sind das vielleicht die Werte pro Stunde? Wüßte nicht, daß man bei sowas den Tagesverbrauch angibt. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
-
Lohnt sich das eigentlich?
Klar, surfkiller war 5 Jahre Mitglied. Aber wenn man das nach einem Jahr brav wieder kündigt, sollte das doch halbwegs rentabel sein, oder? -
bei mir ist gar nichts gekommen. So ein Käse! :flop:
-
Wenn man gezwungen wird, irgendwie die Postings voll zu bekommen, steigt sicher die Anzahl der sinnlosen Postings, imho nicht wünschenswert. Aber eine bestimmte Forenzugehörigkeit fänd ich sinnvoll. Bleibt nur noch die Frage, ob sowas umsetzbar ist.
btw: Ich fänds sinnvoll, wenn das Werbe nur von registrierten Usern einsehbar wäre. Wobei hier sicher der eine oder andere Händler nicht so begeistert ist. Aber der Community-Gedanke läßt das sinnvoll erscheinen... -
Komisch...
Kann ich so jetzt auch nichts mit anfangen, vielleicht machst du mal ein Bild von dem Anschluss und stellst es ein? -
und wie mach ich das (mit der kompletten Sammlung auf einmal)? Ich glaub ich hab nen :gpaul:
-
hast du vielleicht zwei identische Anschlüsse? Kommt manchmal vor, wenn ein Gerät ohne separate Stromversorgung mit dem Strom, den ein USB-Anschluss liefert nicht ganz auskommt.
EDIT: Habs gerade in deinem BEtreff gelesen, du hast 2 USB-Anschlüsse. Dann brauchst du ja eigentlich nur einen Y-Adapter. Und der war ja beim Brenner dabei.