Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Muß hier auch einmal meine Amazon Erfahrungen zum Besten geben.

Habe einen Artikel von -> Amazon direkt bestellt, leider war ich während der Lieferung nicht daheim anwesend, längere Zeit aus beruflichen Gründen und nach 7 Tagen schickte DHL den Artikel wieder zurück an Amazon.

Amazon schrieb mir den Wert des Artikels gut, und 5,90 € Rücksendekosten , obwohl ja keine RSK angefallen sind .
    :top:

Das wird keine Absicht gewesen sein, die haben sicher gedacht, du hast den Artikel zurückgeschickt (Widerrufsrecht)

Zitat

Original geschrieben von Hanibal00
    @ Nuckelhamster: Wieviel bezahlt man denn für die Gondelfahrt?

100 Steine. :flop: :mad:
    Die Gondoliere dort haben sich offenbar abgesprochen, handeln unmöglich. Manche verlangen sogar noch mehr.
    Ich glaub das war für ne Stunde. Eine halbe Stunde für 80 wär glaub ich auch noch gegangen.
    Tip: Wir haben uns mit zwei anderen Touris eine Gondel geteilt, hatten somit nur 25 Euro pro Nase (wir waren auch zu zweit). 4-5 Leute passen locker in eine Gondel. Vorteil: Wir hatten noch jemanden, der Bilder von uns machen kann...

Corleone: glaub mir, es ist so.
    Wer sind denn bitte die "ganz grossen" der Branche (leider schaue ich kein RTL II, vor allem nicht morgens)?
    Kann mir´s nur so erklären, daß das dann dementsprechend miese Angebote sind, solltest du irgendwelche Motorroller-Angebote o. ä. meinen. Darüber hinaus gibt es für solche Angebote auch noch einen sog. WKZ (=Werbekostenzuschuss) vom Provider. Und zuguterletzt kann ich mir nicht vorstellen, daß Sendezeit um diese Uhrzeit auf einem solchen Sender sonderlich teuer ist. Die offensichtlich anvisierte Zielgruppe (Arbeitslose) erwischt man ja trotzdem. Kein normaler Mensch bestellt nämlich imho ein Angebot, das an einem Werktag morgens in einem 10-Minuten Spot angeboten wird, zwei schlechte Tarife mit zwei noch schlechteren Handys beinhaltet, nur um einen billigen Roller, PC, Wäschetrockner oder sonstwas zu bekommen. DAS ist dumm!
    Wenn man wirklich so viel dran verdienen würde, wie einige hier meinen, gäb es sicher wesentlich mehr Leute die meinen, damit reich werden zu können. Nur komisch, daß man viele Händler kommen und gehen sieht und nur wenige wirklich lange am Markt überleben können.