was heißt das: ![]()
Irgend ein Smiley, oder? :confused:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hi,
vielleicht hat ja von Euch jemand ne Idee:
Ich brauch demnächst einen neuen Vertrag. Netz sollte T-Mobile (notfalls auch e-plus, aber wirkllich nur im Notfall) sein. Was anderes kommt nicht in Frage.
Der Vertrag sollte keine bis wenig Mindestlaufzeit haben (max 3 Monate) und die Rufumleitung netzintern muß kostenlos sein.
Mein Favorit Congstar fällt weg wegen kostenpflichtiger Rufumleitung. :flop:
Jemand ´ne Idee?
Ich möchte eine Rufnummer von Base dort hin püortieren und auch unkompliziert wieder rausportieren können wenns sein muß.
Tarife sind nicht so wichtig, da kommen ohnehin nur Anrufe an. -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Aber hey, wo liegt der Vorteil bei der Nutzung von OWA? Man hat weniger Funktionen, umständlicher und eigtl. nur für "Notsituationen" ohne Outlook-Client sinnvoll.
eben, deswegen will ich doch weg von OWA :confused:
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Oder wechseln bei euch alle die Arbeitsplätze täglich bzw. gibt es nur einen Browser und alle Anwendungen werden darüber ausgeführt?So ähnlich, ja. Aber zu Hause kann ich mit meinem Notbuch wenigstens das eine oder andere auch mal abarbeiten, und das dann mit nem echten Outlook.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Die Dummen=Unwissenden sterben nie aus.
Genau. Zocken die bösen Händler offline ihre armen Kunden ab, indem sie nur 1 Handy für 1,- Euro dazugeben und nicht noch mit Laptops, Kameras, Spielekonsolen und sonstigem branchenfremden Schrott um sich werfen. Und das nur, weil sie auch noch leben wollen und ihre Miete/Angestellten bezahlen müssen. Frechheit sowas. Handyshops gehören abgeschafft, damit keiner mehr abgezockt wird!
BTT: Teilweise ist es imho sogar so, daß der eine oder andere Händler (vor allem hier im TT) nichts an den Verträgen verdient, die hier so im Werbe angeboten werden. Die dienen dann nur dazu, um kurz vor Monats- oder Quartalsende ein paar Karten zu schalten, um die zuvor getroffene Zielvereinbarung zu schaffen. Hierfür gibt es dann wieder ne Prämie für jede geschaltete Karte, mit der der Händler dann letztlich sein Geld verdient.
Ansonsten würde ich davon ausgehen, daß bei den Angeboten hier im Forum 10-20 Euro pro Kunde verdient werden, in Ausnahmen auch mal etwas mehr. Im Handyshop vor Ort dürften es (natürlich stark abhängig davon, was der Kunde kauft) im Schnitt 40 Euro sein. -
natürlich kannst du ein freies Gerät kaufen, ohne den Ausweis zücken zu müssen.
interessant finde ich btw, daß tatsächlich nur O2 ein solches Theater um diese ominöse Gesetzesänderung macht. die anderen NB interessiert es scheinbar nicht. Premium halt... -
vpn? Gibts (imho) nicht.
Es muß doch möglich sein, die mails mit outlook zu holen?
Ja, wir nutzen owa, nicht outlook. (zumindest die meisten von uns) -
Zitat
Original geschrieben von senator
Ja, soll gehen. Allerdings muss ein Scan der Unterschrift der Email beigefügt werden.
cool.
Auch wenn ich trotzdem noch ein Fax hinterher jagen würde... -
Kündigung per email? Sicher, daß das funktioniert? Würde noch ein Fax hinterher schicken.
-
Hi,
ist es möglich, die Mails, die von einem Exchange-Server bereitgestellt werden, auch via Outlook abzurufen und somit offline zur Verfügung zu haben?
Hintergrund: Bei uns in der Firma nutzen wir OWA. Ich bekomme auf mein Handy (Nokia E-Serie) ebenfalls die Mails gepusht. Nun sollte es doch auch möglich sein, diese Mails statt im Handy auf dem PC zu sichern/abzurufen?
Leider hab ich keinen Admin-Zugriff auf den Server :flop: -
IMMER NOCH!