Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
P.S. Einmal im Monat werde ich diese mail rausschicken, sofern die es abweisen und das bis ende 2009, den spass gönn ich mir!

-
Nein, das ist nicht möglich. Base 2 inkl. 60 min kostet 25.-. Die SMS-Flat kostet 5 Euro extra.
-
Du bist aber mutig! Auf die Aussagen der Hotline verlassen...

-
Kann ich bestätigen, hab eben die Hotline angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von FDW
Hallo,ich habe soeben problemlos über die hotline vom Base "classic" der ersten Stunde (Eur 25,00 incl. SMS-Flat) in die neuen Tarife ab 1.2.08 Base 2 zzgl. SMS-Flat Option gewechselt (Eur 20,00+5,00). Das heisst bei gleichen Grundkosten und Leistungen jetzt 60 Minuten in Fremdnetze zusätzlich frei. Die Mindestvertragslaufzeit bleibt hiervon unberührt so die hotline-Mitarbeiterin.
Gruss FDW
Sicher, daß deine MVLZ unberührt bleibt? Würde nochmal anrufen und mir das bestätigen lassen... Bisher konnte man ja auch nicht einfach so in die Winterflat wechseln.
-
kostet dann aber u. u. neue Anschlussgebühr von T-Home --> 59,95 sowie wenns dumm läuft mehrere Wochen ohne DSL
-
wußte garnicht, daß Hamburg einen Stadtteil hat, der Pfingsten heißt *duckundweg*

-
Aha, und auf welchen Festnetztelefonen läuft die Software?

-
naja, wenn du dafür 4 Verträge abschließen willst?
Kannst auch hier im Forum 4 Verträge abschließen, die entsprechende Auszahlung dafür, daß du dir ein gleichwertiges Handy kaufen kannst, sollte auch reichen.
Was mich bei Angeboten mit 4 Verträgen stören würde: Was passiert, wenn nicht alle genehmigt werden? Dann hast du die A...karte. Kannst alles wieder stornieren oder die Fixkosten ausbezahlt bekommen. Toll!