Beiträge von thedarkside2005

Also ich find das richtig gut. Wie von TM1 geschrieben, macht das jetzt mal endlich richtig Sinn. Die Rachebewertungen haben mir auch schon mein Bewertungsprofil versaut, sodaß ich gezwungen war, Käufe und Verkäufe jeweils mit einem anderen Konto durchzuführen. Das fällt jetzt weg.
    ebay wird jetzt für Käufer sicher wieder ein Stück interessanter.

lool!

Nee, is eigentlich was ganz banales. Aber auch witziges. Sobald die Domain registriert ist, poste ich hier ein konkretes Beispiel. :top:
    Bin mir aber jetzt immer noch nicht schlüssig, was ich nehmen soll. Heute muß eine Entscheidung fallen... :confused:

stimmt, die hat ja das Recht auf nen Anwalt. Den mußt du dann auch noch bezahlen. Schließe mich der Mehrheit an: 200 Euro auf den Tisch und aus die Maus. Auch wenn´s viel Geld ist für nen kleinen Kratzer. Vielleicht kannst du dich ja mal bei ihr revanchieren. Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben ;-)

nee, ist echt nix vernünftiges mehr frei. Nur noch .es, .hu und so 'n exotisches Zeug, was wirklich keiner haben will (und ich teilweise noch nie gehört habe). die adresse besteht halt auch nur aus 4 Buchstaben, da ist leider vieles schon belegt :-(

hast du ihn vielleicht mal gefragt? Such doch mal das Gespräch/den Kontakt. Es soll nicht schaden, wenn man sich ab und an mit den Menschen, die im gleichen Haus wohnen unterhält. vielleicht hast du ja auch einen weiteren Nachbarn, der da etwas weiß. oder der Vermieter weiß etwas. Ist ja vielleicht auch nicht unwichtig, von einer solchen Krankheit im direkten Umfeld zu wissen; könnte ja mal was passieren, und er braucht Hilfe.
    Ist er einfach nur asozial (was ich aber stark bezweifle): ebenfalls gespräch suchen, ggf öfter mal die Cops holen.

Re: Rotaviren & .tv .it

Zitat

Original geschrieben von alpha
    .tv .it etc.:
    Wer Lust hat zu zählen, kann ja mal posten, zum wievielten Mal ich hier schreibe, dass der Kleinkram-Thread aus guten Gründen nicht zur Meinungsforschung gedacht ist.
    99,9% der Poster haben da auch kein Verständnisproblem...

Hältst du es für sinnvoller, dafür einen Extra-Thread zu eröffnen?
    Tut mir leid, dass ich "deinen" Thread für meine Zwecke mißbraucht habe :flop:

Re: Re: Rat benötigt - Schadensregulierung Parkrempler

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Würde mir das angeboten, wäre der Punkt blitzartig erreicht, in dem ich den Schaden der gegnerischen Versicherung melde und die weitere Abwicklung dem befreundeten Anwalt überlasse.

Bei ner 20 Jahre alten Karre?
    Wie der TE schon gesagt hat, viele wären sicher weiter gefahren. Bei nem 6 cm langen Kratzer ist es ziemlich frech, 200 Euro zu verlangen.

Ist zwar schon älter, trotzdem fand ich das einen echten Hammer.
    Im Thread geht es darum, was man auf der Cebit denn so alles kostenlos bekommen kann

Zitat

moin,

ich habe einen goodie der anderen art mitgenommen. als wir so die letzten runden drehten, liefen wir an einem stuhl vorbei, auf dem ein grosser technischer kasten geparkt war, und free dran stand. tjoah, kurz hin-und herueberlegt, und mitgenommen. habe jetzt einen california-electronics digital stereo echo amplifier. hat ganz viele knoepfe und steuerbare microeingaenge od. sowas. keine ahnung, fungiert jetzt bei mir als verstaerker ;-)

greetz

Na vielleicht wegen Fürsorgepflicht oder so. Man weiß ja nicht, was er von Beruf ist (Seelsorger, Psychoonkel?)
    Aber ob er das MUSS oder nicht, sollte er von Berufs wegen schon wissen.
    In solchen Fällen lieber einmal zu viel zum Anwalt als einmal zu wenig

Vielleicht gibt es ja auch eine ihm übergeordnete Stelle (Berufsverband o. ä.), die ihm Auskunft geben kann.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Schick ihr doch n Lackdoktor auf deine Kosten vorbei.

Das muß sie aber imho nicht akzeptieren. Die will halt ein bißchen Kohle machen.
    So blöd wie´s ist, sie sitzt am längeren Hebel. Wenn sie da jetzt noch großartig Gutachten oder Kostenvoranschlag machen läßt, wirds noch teurer.
    Drück ihr halt mit nem Augenzwinkern nen Hunni in die Hand und nen Lackstift in der passenden Farbe.
    Oder häng ihr nen Zettel an die Karre, ob sie nicht verkaufen will, du bietest 150 :D