noch weitere Meinungen? Bin mir echt unschlüssig ![]()
Zumal mich die .tv 2,20 Euro im Monat extra kostet.
Und nein, es gibt keine andere Domain, die auch noch bei .de frei wäre, ich will unbedingt die eine haben, die ist so schön kurz...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Bin gerade dabei, mir eine neue email-Adresse zuzulegen. Die Domain, die ich haben möchte (Beispiel: http://www.xyzxyz.it) gibt es u. a. noch als .it und .tv.
Was würdet ihr lieber nehmen?
Für .tv spricht, dass sie günstiger ist...
Der Rest, der verfügbar ist, ist imho Schrott. Alle wirklich guten tlds sind belegt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Naja, 40 GB mit einem Forum z.B. verursacht ziemliche Serverlast...ich glaube das handhaben alle Anbieter so
Und wenn man das nur als Online-Festplatte nutzt?Im Übrigen kann man alle Pakete kostenlos testen, so also auch das Business-Paket mit 25 GB Webspace, mit 5 Domains usw
Wer jemandem einen Gefallen tun möchte, bestellt über den Ref-Link von irgend jemand (z. B. über den Blog des TE), tut ja auch nicht weh. Und nein, ich hab nix mit dem TE zu tun! Werde mir jetzt auch mal so ein Paket bestellen.

-
Bei 40 GB soll da Schluss sein? Ist ja ziemlich unsinnig...
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Für wichtige Domains oder Mailadressen sollte man dieses Angebot oder wohl auch Lycos grundsätzlich eher nicht verwenden.
Mit "dieses Angebot" hätte aber auch godaddy oder nx24 gemeint sein können. -
was meinst du mit "dort"? Godaddy oder nx24?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Und wo geht es hin? Zu o2?O2? :flop: :flop: Nee, laß mal. Nicht mal geschenkt!
Mal schau´n, was Timo Beil zur Cebit bringt. Wenn nicht gehts zu Congstar, ich will mir ungerne nen Vertrag mit Laufzeit ans Bein binden, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß -
Danke für den Tip. Hab jetzt nx24 mal ne Mail geschickt, nachdem der Chef nicht telefonisch erreichbar war. Mein erster Eindruck von dem Laden ist schonmal sehr gut. Mal schaun...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clio
Habe selbst eine .tv - Domain bei der NX24 GmbH (http://www.nx24.de) liegen und zahle jährlich 24,99€.Mit dem Service bin ich hochzufrieden, gab sogar (obwohl ich nur kleiner Kunde bin) ein nettes Weihnachtsgeschenk frei Haus :top:
hmpf, das kleinste Webhosting-Paket bei denen muß ich aber auch noch dazurechnen; und da ist noch kein Catch all dabei (ist das sonst nicht überall Standard? :confused: )
Am Ende bin ich sogar noch teurer dran.
Wo ist denn der Haken bei godaddy? Die sind ja mit Abstand die günstigsten...
Noch jemand nen günstigen .tv-Anbieter? -
Na hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee, den gleichen Käse zu machen wie T-Mobile früher (nur Netzbetreibergeräte, für jedes einen Extra-WKZ je nach Tarif usw)
Die sollen einfach ne tarifabhängige oder umsatzabhängige Prov machen, wie jeder andere NB auch