Ich wär da vielleicht auch etwas vorsichtig, sonst nehmen deine Nachbarn ein Bild von dir und platzieren es auf der Dartscheibe ![]()
![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Falsch. Mo**lcom läßt es nach einer bestimmten Frist verfallen, es wird oft auch nur auf Gesprächsgebühren und nicht auf Grundgebühren angerechnet.
e-plus z. B. hatte im November und Dezember ebenfalls eine Aktion mit Startguthaben. Dieses war bis 31.12 gültig. Wenn du deinen Vertrag am 30.12. abgeschlossen hast, hattest du genau 2 Tage Zeit, das Guthaben zu nutzen. :flop: Wobei dieses Guthaben für Anschlussgebühr etc. gültig war. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
Hab gerade mal bei der Base Hotline angerufen... Flexicard ab 01.02. und dann nur für Neuverträge ...
:eek: :mad:Ich würde sagen, das sehen wir dann mal... Ich werde in jedem Fall am Freitag dort anrufen und Eplus vor die ganz einfache Wahl stellen: Entweder Flexicard für mich (als Bestandskunden) oder 5 sofort gekündigte Verträge.
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da wartet man ewig auf ein Standardfeature wie eine Mehrfach-SIM und dann soll man es als Bestandskunde nicht nutzen können... Eplus (mir urspünglich mal sehr sympathisch) reitet sich langsam immer mehr rein.
Ruben :cool:
Seh ich auch so. Die lernen´s wohl nie. Deswegen sind sie mich auch los ab August. Und das nach rund 10 Jahren e-plus :flop:
-
Als hätte man das nicht vorher gewußt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Entsprechen USD 19.99 pro Jahr Deinen Preisvorstellungen?Wenn ja: https://www.godaddy.com/gdshop/tlds/tv.asp?tld=tv&ci=9064
Andy

Das ist echt ein verdammt guter Preis, 12,93€...
Gibts sowas auch von nem deutschen Anbieter zu nem ähnlichen Preis? Hab bisher nix billiger als 38,28 gefunden :confused: :flop: Kommt von Domaindiscount24.de
Hat jemand mit denen Erfahrungen? Sieht ja nicht so seriös aus... -
na das klingt doch gut...
Hat noch jemand nen Tip für mich, wie ich möglichst günstig mehrere .de- und evtl .com-Domains registrieren kann? Am besten jede in einem separaten Paket, insgesamt etwa 5.
An Leistung wird benötigt: email-Weiterleitung, sonst eigentlich nix. -
immer noch da

-
Bin gerade bei der Webhostlist am Schauen. Eigentlich macht all-inkl den besten Eindruck. Ich glaub ich werd das mal testen.
Würde ich jetzt einen Anbieter nur für die Registrierung mehrerer Domains (ohne Webspace etc) nehmen, ist es ja aber ziemlich egal, was das für einer ist oder sehe ich das falsch? Muß halt nur drauf achten, daß email-Weiterleitung möglich ist und die Domain auf mich registriert wird? :confused:
-
hmmm...
war noch nicht das richtige dabei. Hat jemand ne Idee, wo ich zumindest die Domains günstig bekomme, also "Portierung" der bei Strato bestehenden .com Domains sowie Neuregistrierung von 2 .de Domains? -
wäre vielleicht im Werbe bei den Vertragsanfragen besser aufgehoben