naja, imho nicht ganz wie ein Gutschein. einen Gutschein bezahlst du. Das Startguthaben bekommst du geschenkt. Solange der Anbieter auf die beschränkte Gültigkeit des Guthabens hinweist wird das schon richtig sein so.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich häng mich hier auch mal mit ran:
Ich such nen Provider, der mir folgendes bietet:
2 .de Domains (werden neu registriert)
3 .com Domains (werden von Strato "portiert")und möglichst viel Webspace. Schön wäre 6-10 GB. Das muß aber nicht unbedingt sein, wäre nur ein nettes Gimmick (würde mir dann eine Online-Festplatte einichten, die hauptsächlich für richtig große Dateien ab 6 GB genutzt wird). Traffic sollten min 200 GB sein.
Weniger als 6 GB kann ich nicht gebrauchen, wenn´s nicht geht (bzw zu teuer ist), dann gehts halt nicht und ich muß mich mit 1 GB oder so zufrieden geben.
PHP und den ganzen Kram brauch ich nicht, die ganze Sache ist nur als kleine Webpräsenz (wenn überhaupt) gedacht; sowie als "Eingangsadresse" für meine emails, die ohnehin weitergeleitet werden zu Yahoo oder gmail.
Ich hab auch im Grunde kaum Ahnung von der ganzen Sache :cool:
Das ganze sollte einfach einzurichten sein, und evtl auch erweiterbar.
Ich hatte mir Evanzo angeschaut, da gibt es ja richtig coole Pakete. Leider hab ich noch nie was gutes von denen im Netz gelesen, alos werde ich die Finger davon lassen.
Vor allem bei den emails muß der Anbieter absolut zuverlässig sein. Wenn der Webspace etwas langsam ist, ist mir das relativ egal.
Meinetwegen dürfen das auch zwei unterschiedliche Anbieter sein, einen für email mit Hauptbestandteil Domainregistrierungen/KK, einen für Webspace (min 6 GB). Für den Webspace ist mir dann auch so ziemlich alles egal...THX
-
geil, danke für die info, das zieh ich mir jetzt auch rein. Die ersten folgen sind immer die besten und neben house das einzige, was man auf rtl überhaupt schauen kann.
Btw: wer ist denn der vogel, der da ganz rechts sitzt in der jury? Sieht aus wie dj ötzi mit 50... -
das wäre sogar sehr sicher besser gekommen. Einstweilige verfügung ist so ein böses wort...
@cm: ich bin mir nicht sicher, ob das von beiden Seiten so freiwillig war. Aber ist ja auch egal, ich habe schließlich auch in besagtem Thread Partei für Sascha ergriffen. Und wenn man sich mal anschaut, wie der handybude-thread ausgeartet ist weiß man auch, wie schnell ein Ruf ruiniert sein kann. Obwohl dort sicher noch andere Dinge eine Rolle gespielt haben und ich Sascha etwas mehr Intelligenz/kompetenz im umgang mit kunden unterstelle. -
da scheint jemand keinen spaß zu verstehen... Hattest du den thread eröffnet?
-
....n? Steh ich auf dem schlauch?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Den Namen SMS Michel höre ich heute zum ersten Mal. Wer soll das sein?
Ist das eine Ladenkette wie DUG?Wie wird der eigentlich ausgesprochen? Michel, so wie mans schreibt oder Mischell (franz.)?

Michel. Wie man´s schreibt. Wie der Holzmichel
Für Dich: http://www.sms-michel.de
Auszug:ZitatAlles anzeigen
Die SMS Michel Communication GmbH ist die Nr. 1 in der Fachhandels-Vermarktung für Original-Dienste der Mobilfunk-Netzbetreiber in Deutschland.
...
Um individuell auf die Anforderungen unserer verschiedenen Kunden eingehen zu können, haben wir unsere Tätigkeitsfelder in fünf Schwerpunkte aufgeteilt.
Distribution von Mobilfunkgeräten und Zubehör. Freischaltung von Originalnetzbetreiberverträgen in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen und freien Fachhändlern.
Service und Reparatur von Mobiltelefonen bis auf Werkslevel für das Fabrikat NOKIA
Betreiben einer eigenen Einzelhandelsshopkette unter dem Namen SMS – Smart Mobile Services
Betrieb und Abwicklung des NOKIA ONLINE SHOPS
Planung und Beratung für Business to Business Anwendungen sowie peripherie Produkte aus dem Mobilfunkmarkt durch eine spezielle Fachabteilung.Wie Du der Pressemeldung entnehmen kannst, haben die mehr als 200 eigene Shops in D. Vermutlich warst du auch schon mal in einem: http://www.sms-shops.de
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du hast im TT über 4500 Posts und hast noch nie was von SMS-Michel gehört?
Meilow: Die News ist nicht neu, geistert schon seit Wochen durch die "Szene"
Hat nur die Pressemitteilung gefehlt

Das ist allerdings wahr...
-
Na vielleicht wars ja Handyhütte (oder wie heißen die noch gleich?) :confused:
Im Grunde isses ja egal, wer das war, solange der Verdacht nur ein Verdacht ist. Sollte sich das allerdings bestätigen, würd ich das ordentlich an die große Glocke hängen, denn das ist Betrug. Was mit den Paketen, die auf deinen Namen registriert wurden passiert ist, kann man sich ja denken. Die Phones werden demnächst vermutlich in Polen, Kroatien oder sonstwo telefonieren, die Karten leer telefoniert (bester Fall für dich) sein. -
Die Rufnummermitnahme kostet aber trotzdem 25 Euro, die berechnet dir nämlich O2, wenn du dort weggehst.
Die Frage ist, welche Flat ist für dich sinnvoller? Rufst du mehr im O2-Netz oder bei Leuten, die Simyo haben an? -
da hat wohl jemand eine Rufnummer portiert. 0163 heißt nicht immer e-plus. Und bei 40 min 10 Euro sind exakt 25 Cent/min >- Preis für Fremdnetze.
Frag die Nummer doch mal unter 10667 ab, zu welchem Netz sie gehört.Die Hotline ist übrigens die 1145 und die kostet 49 Cent/min
EDIT: haha, war schneller