das scheinen andere nicht so zu sehen...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wollte das gleiche bestellen wie mabasa im Schnäppchen-Thread auch - Sandisk U3 Cruzer 4 GB
Leider funktioniert der Gutschein bei mir ebenfalls nicht. :confused: -
Na endlich!
Also Tarife, die "beworben werden" oder Tarife, die ich im epos noch schalten kann (was ja recht viele sind)? -
Postausgang bzw gesendet Nachrichten bei PNs?
Hi,ich suche gerade verzweifelt den Ordner Postausgang bzw gesendete NAchrichten bei meinen PNs zwecks Löschung einiger Nachrichten, da mein Speicher fast voll ist.
Leider find ich diesen Ordner nicht. Wie komm ich da ran?
EDIT: erledigt -
:confused:
hab ich die Ironie jetzt nicht geblickt? -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und wenn du statt einen Hardwarehersteller lieber einen Netzbetreiber als Beispiel nehmen willst, dann kannst du auf o2 verweisen, imho haben die das seit DSL launch;).
gruß mayday7Ahhh, sehr schön. Da kann man dann melden, wenn der DSL-Anschluss streikt, oder was?
:top: -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Edit: Übrigens, wenn die verflossene Ex halbwegs was in der Birne hat gibt sie "Mahnbescheid" in Google ein und damit sind dann alle Chancen vertan das Geld jemals wieder zu sehen
Na das muß der TE wissen, ob sie ne Leuchte is...
-
Das hat nicht sdamit zu tun, ob man sich mit den Kunden von handybude.de gleichstellt oder nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum jeder, der seine Meinung zu diesen Bewertungen und/oder den Äußerungen hier im Forum äußert, sich automatisch mit den ach so bösen Käufern/Kunden gleichstellt? Was soll diese Formulierung?
-
Ich hatte die Frage so verstanden, daß er den Sinn/Hintergrund dieser Tatsache wissen möchte?
-
vielleicht kommt es ja zum Duell?
Spaß beiseite, imho ist kein Platz in diesem Forum für einen solchen Umgangston. Schon garnicht für einen Händler, der die Plattform als kostenlose Werbeplattform nutzt