Bei jemanden, der seine Kunden in aller Öffentlichkeit als Lügner hinstellt sowie als dumm betitelt, würde ich sicher nie etwas kaufen. Egal wie sich der Kunde verhalten hat, das kann nicht sein.
Ich für meinen Teil bin für die Zukunft vor Eurem Laden gewarnt. Und ich hoffe, daß sich das auch im Forum hinreichend herumspricht.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
...Komischerweise gibts mit SE keinerlei Probleme.
Dann kauf doch einfach kein Nokia mehr :flop: -
Ja, hab einen Account erstellt. Allerdings möchte ich mit dem Testen noch etwas warten, bis ich mich da richtig ransetze. Vielleicht find ich ja ne Alternative, die mich gleich auf den ersten Blick überzeugt. Würde zumindest Arbeit sparen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Flexicard nur bei BASE Pro für 3€ im Monat.Bitte WAS? Nur bei Base Pro?
Jetzt weiß ich auch, warum ich meinen Base-Vertrag gekündigt hab und nach 8 Jahren e-plus im Sommer weg bin... -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was soll die Flexi denn kosten? Ist es das gleiche Modell wie die FlexiPlus bei E-Plus?Ab wann kann man die Flexi / Tarife denn bestellen?
Würd mich auch interessieren. Bislang war ja ne Flexicard nicht möglich. Ich hoffe, die Bestellung der Flexicard ist auch in Alttarifen möglich und es verlängert sich der Vertrag nicht dadurch?
-
soll das Fiktion oder Realität gewesen sein?
-
hat sonst keiner ne Idee?? :confused:
Oder alternativ nen Tip für ein anderes Forum, das auf solche Themen etwas spezialisierter als TT ist? -
Hi,
Gerüchten zufolge soll sich nächsten Monat etwas an der (bekanntermaßen desaströsen) Vodafone Upgradepolitik ändern. Es soll eine tarifabhängige Provision gezahlt werden, die es ermöglicht, wie bei allen anderen Netzbetreibern das Handy direkt an den Kunden herauszugeben.
Hat da noch jemand was davon gehört?
Sollen dann wohl 50 Euro weniger als beim Neuvertrag sein?! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wir man aber wechseln können, auch ohne VVL.
OK, du dürftest in dem Fall ja etwas besser informiert sein als ich.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Der Bestandkunde ist in der Regel der Dumme (was ja aber nix neues und hier auch OT ist) -
Hmmm...
Sieht irgendwie unseriös aus. Kredit ohne Schufa gibts da auch, hat imho immer einen komischen Beigeschmack.
Ich würde einfach bei den üblichen Verdächtigen vergleichen, wer das ist siehst du ja auf der Seite. Sicher findet Google da noch ein paar mehr.
Imho wird das ohnehin bonitätsabhängig gemacht, d. h. es wird mit 4% Zins geworben, am Ende reicht deine Bonität aber nur für 13%. Daher kann man das imho nicht wirklich vergleichen, sondern nur ausprobieren.
Hierbei mußt du aber aufpassen: Die Online-Prüfung deines Kreditwunsches hat den Eintrag einer solchen Anfrage in der Schufa zur Folge. Diese Eintrag sieht die nächste Bank, bei der du anfragst auch und somit wird dein Score schlechter. Um das zu verhinder kannst du nur zwei Wochen zwischen den jeweiligen Anfragen warten. So lange wird diese Anfrage nämlich für andere anfragende Unternehmen in der Schufa sichtbar gespeichert.