-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was denkst Du Dir denn da für einen "Quark" aus? Bislang ging das bei solchen Änderungen doch immer. 
Sehe ich anders. Ich jedenfalls bezahle immer noch 25 Euro für Base, obwohl die Winterflat aktuell 20 Euro kostet.
Die Wechselpraktiken von e-plus sind ja alles andere als kundenfreundlich.
Würde mich wundern, wenn man den Tarif als Bestandskunde ohne jede Wechselgebühr/Verlängerung bekommen würde.
-
ohne SMS-Flat, die kostet weiterhin 5,- Euro.
Flexicard ist eine zweite Karte mit gleicher Rufnummer. Bei T-Mobile z. B. heißt sie Multi Sim.
Bestandskunden können vermutlich im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln.
Die Riesen-Revolution find ichs jetzt nicht, auf jeden Fall aber eine nette Idee und ein neuer Impuls für den Markt. Base bleibt -wenn auch in kleinem Ausmaß- Innvoationsführer.
-
na da hab ich wohl den Mahnbescheid mit dem Vollstreeckungstitel verwechselt...
-
Ich würd zumindest mal den Mahnbescheid versuchen. Sollte sie diesen nämlich ignorieren, und das kommt sicher auch mal vor, kommst du evtl doch zu deiner Kohle.
Imho ist das so, daß wenn sie nicht innerhalb von 14 Tagen beim zuständigen Amtsgericht Einspruch einlegt, die Forderung rechtskräftig ist, sie es quasi zugegeben hat. Dann hast du 30 Jahre nen Titel gegen sie in der Hand und kannst die Kohle über einen Anwalt eintreiben.
-
und nochmal ein Preis- und Artikelupdate
-
naja, wer früher stirbt ist länger tod 
-
Naja, Wissenschaftler sind sich wohl einig, daß es früher oder später zu einer Pandemie kommen wird. Die Frage ist wohl nur wann. Und in welchem Ausmaß. Aber ob man das glauben soll?
-
hast du da vielleicht noch nen ähnlichen Dienst aus D für mich? Oder meinst du Strato und Konsorten? Wie bereits im Eingagsposting geschrieben, OWA ist mir zu langsam und vor allem die Suchfunktion ist nicht mit Yahoo oder gmail vergleichbar.
IMAP idle wär vielleicht ne Option für mich, das hab ich mal kurzzeitig bei Cortado genutzt. Aber das muß doch der Mailservice auch unterstützen, oder seh ich das falsch? Gmail z. B. unterstützt zwar IMAP, nicht jedoch IMAP idle.
-
eben. Da sind sicher 40 oder 50 Millionen drin. :p
-
Es gibt da mehrere Haken:
1. Falsches Forum. Solltest du aber eigentlich wissen, bist ja kein Newbie mehr.
2. (und jetzt wird für dich auch interessant) Du kannst sehr wahrscheinlich nicht 14 CallYa-Karten bestellen/registrieren lassen
3. und imho der wichtigste: Die Karten sind bereits vorregistriert. Und zwar, wie du der Suche entnehmen kannst auf Peter Payback oder sonst irgend nen Kram. Das hat zur Folge, daß die Karten sehr wahrscheinlich schon älter als 10 Tage sind. Somit kannst du die Karten nicht mehr werben, da dies die Frist ist für die Stars.
Aber ansonsten ne gute Idee, die ich auch hatte, als ich bei Payback die Karten gesehen habe.