-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Mein Bettnachbar wurde umgehend nach Entdeckung auf die Intensivstation verlegt und verstarb einige Tage später.
Ich glaube, ich hätte spätestens zu diesem Zeitpunkt angefangen, mir mal ernsthaft Gedanken zu machen. Klingt ja keineswegs nach toller Erfahrung oder so...
-
Soo, hab mir das jetzt mal angeschaut, Einstellmöglichkeiten gibts da ja echt genug. Möglicherweise reicht es ja auch tatsächlich mit dem Traffic. Wenigstens gibts ne Anzeige, wieviel man schon verbraucht hat. Das Einzige was mir jetzt noch etwas Sorgen macht ist die Sprache. Manche Dinge in den Einstellungen muß ich mir mindestens zweimal durchlesen.
IMAP brauch ich eigentlich nicht, da ich meine Mails immer online lese, mitunter auch mit dem Handy. Btw: Kann ich auf das Interface auch mit dem Handy problemlos zugreifen?
Trotzdem, ich bin weiter auf der Suche, so ganz hat mich das bis jetzt noch nicht überzeugt...
-
BTT: Der Bericht war ein Witz. War ja auch nicht anders zu erwarten vom Nachtjournal.
-
ich glaub nicht, daß ihm die Rechtslage hier jetzt weiterhilft.
BTT: Hast du mal deinen Vermieter angerufen?
-
in welchem Stockwerk wohnst du denn?
-
hmmm... Preis-Leistungverhältnis hab ich aber auch schon besser gesehen. 2 GB Speicher, 40 $ im Jahr. Sehe ich das richtig, daß der email-Traffic auf 1 GB/Monat beschränkt ist? Hab ich ja noch nie gehört sowas. Dann noch alles auf Englisch. Bin des Englischen zwar halbwegs mächtig, aber ob ich das bei meinem email-Account möchte?
Hosting und Mail trennen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, genauso die Variante, die Domains halt irgendwo hinzulegen und alles auf Yahoo umzuleiten. Wobei ich mir eben einbilde, etwas besseres als Yahoo/gmail muß doch existieren, wenn ich dafür bezahle oder sehe ich das falsch?
-
Nur mal nebenbei: Ist es nicht so, daß man diese Zusatzgarantie eigentlich immer abschließen kann? Klingt ja schon cool, und ich dachte im ersten Moment auch: "Wow, 5 Jahre Garantie? Da ist es ja auch egal, daß Fiat draufsteht." Solche Zusatzgarantien kann man aber imho bei so ziemlich jedem Auto abschließen. Und Finanzierungen in der Art evtl auch. Im Rahmen dieser Aktion kalkuliert Fiat das halt mit ein, und es sind keine sonstigen Rabatte möglich. Außerhalb einer solchen Aktion muß man das halt selbst mit reinverhandeln.
Trotzdem: Ich hab mir eben mal den Bravo angeschaut (im Web), den find ich eigentlich ganz nett...
-
naja, mit Stilberatung hat das imho nicht viel zu tun. 5 Fragen, das wars?
-
wenn ich so nen unsinn höre (meine nicht dich, sondern rtl). Die verfilmung der bild-zeitung, für alle die nicht lesen können...
Werds mir trotzdem mal anschauen.
-
naja, ich kann dir sagen was ich auf keinen fall kaufen würde: einen grande punto. Sieht zwar ganz nett aus, fährt sich aber wie ne plastikschüssel. Grauenhaftes auto! Hatte den neulich mal für nen tag, das war fürchterlich! Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen.
Den sedici find ich ganz nett, bin aber auch noch nicht drin gesessen. Alternativ: ein kumpel von mir hat nen alten bravo (der erste). Fuhr sich auch ganz angenehm, gibt es in der klasse vielleicht was?