Naja, ist doch eigentlich durch Nokia abgedeckt, oder seh ich das falsch? Mir iost bekannt, daß auch andere Hersteller Symbian einsetzen, aber das hält sich ja wirklich in Grenzen. Ein separates Symbian-Board macht das doch nur noch komplizierter.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Das reicht gerade mal für eine gut vollausgebaute GSM-BTS.
Oder für e-plus UMTS. Schonmal damit gesurft? :flop:
-
dann nimm vodafone, ist wenigstens 4free...
Dürfte auch schneller geschaltet werden als Alice -
Knackige Antwort: Geht nicht. Ist ja schließlich kein WLAN-Router.
-
1. Strom sparen, ist normal
2. Könnte darauf hindeuten, daß der Akku zu 2/3 voll war. Ist aber nicht verläßlich
3. Hängs über Nacht ran
4. Drück irgend eine Taste. Dann sollte es angezeigt werden.
5. Wo hast du das Gerät her? Wenn es offenkundig unbenutzt ist würd ich es behalten. Die Blasen sind normal. -
dann wärs tatsächlich interessant...
-
Vorsicht: Manche Anbieter (so z. B. Vodafone) stellen dich bei Kündigung auf eine Prepaid-Karte um. Dies hat zur Folge, daß du die Nummer nicht sofort mitnehmen kannst, sondern zuerst noch die Prepaid-Karte kündigen mußt. Es ist also durchaus sinnvoll, beim alten Anbieter nachzufragen, ob er dich in eine PP umstellt oder den Vertrag tatsächlich komplett kündigt.
Ansonsten kann man polli recht geben. -
So seh ich das auch. Ich denke nicht, daß man von der Stiftung Warentest ein Testergebnis erhalten kann, das einem informierten Leser (wie hier bei TT zu finden) weiterhelfen kann. Das ist vielleicht für Leute, die sich alle zwei Jahre ein neues Handy kaufen und sich sonst nicht damit beschäftigen interessant, aber ich hoffe nicht, daß jemand hier aus dem Forum von den Testergebnissen der Stiftung Warentest seine Kaufentscheidung abhängig macht.
Da testen doch die gleichen Leute heute Rasierer, morgen Deos und übermorgen Handys, da kann doch nix vernünftiges bei rauskommen.
Wenn ich irgendwas kaufen will, von dem ich nicht die kleinste Ahnung habe, dann schau ich vielleicht mal dort rein zur Orientierung, und vielleicht verlasse ich mich dann auch darauf, imho geht aber nix über die Recherche im www und dort in entsprechenden Foren.
Zu Computerbl** sag ich jetzt besser garnix, auch das Computermagazin für die Unterschicht hat seine Daseinsberechtigung.
Connect hab ich früher mal gelesen, seit da aber jeden Monat eh nur das gleiche drinsteht, spar ich mir das auch... -
Wie war das? Eine E-Plus UMTS Basis ist mit 2 MBit angebunden??

-
Der Link geht nicht
EDIT: Momentan auf der Startseite unter Punkt 1: http://www.real.de/