Ich denke, Roadie wird man, wenn man als Veranstaltungstechniker vielleicht ein paar mal die Technik für eine bestimmte Band aufgebaut hat und dann bei nem gemeinsamen Bier irgendwie zusammenkommt. Der eine oder andere vielleicht auch, weil er ein Kumpel eines Bandmitglieds ist und gerade arbeitslos ist oder so...
Ich hab auch mal ein paar Mal bei Konzerten etc mitgejobbt. War zwar ein harter Job, aber hat ungemein Spaß gemacht.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Soo, dann hier mal meine Liste (Sorry, hatte keine Lust, die Produktcodes aufzulisten)
E65--------------Finnland
E61i --------------Finnland
E51 --------------Finnland
8800 Sirocco --------------Deutschland
8600 Luna --------------Deutschland
7900 Prism --------------Korea
7500 Prism --------------Finnland
7373 --------------Deutschland
7380 --------------Deutschland
N330 (Navigationssystem) --------------China
6500 slide --------------Ungarn
6120c --------------Ungarn
6151 --------------Deutschland
6288 --------------Deutschland
6290 --------------Deutschland
6111 --------------Deutschland
6110 --------------Navigator
6125 --------------Deutschland
6131 --------------Ungarn
5070 --------------Deutschland
6080 --------------Deutschland
5300 --------------Ungarn
5310 --------------Ungarn
2310 --------------Ungarn
3109 --------------Ungarn
1208 --------------Ungarn
1112 --------------Ungarn
1200 --------------Ungarn
1600 --------------Ungarn
2760 --------------Ungarn
E50-1 --------------Finnland
N95-1 --------------Finnland
N93i --------------Finnland
N80 --------------Ungarn
N81 --------------Ungarn
N81 8GB --------------Ungarn
N76 --------------Ungarn
N73 --------------Ungarn und DeutschlandNaja, das mit Made in Germany hat sich ja jetzt leider erledigt...
-
Na die Mitarbeiterin hat ihren Chef angerufen, was hätte sie sonst machen sollen? Die Bude schließen? Das will ich sehen, die wär gelyncht worden
War doch ne coole Werbung für die Tanke... -
fahrwerkshaus war schneller und liefert sogar noch eine genaue Zahl... :top:
Wobei 23 cent/kWh sicher noch sehr hoch gegriffen ist.
Aber mit meinem Zehntel-Cent Bereich lag ich ja richtig. -
hab noch nie gemessen, wieviel Strom da durchläuft während des Ladevorgangs (das heißt ich habs versucht, so wenig kann mein Meßgerät aber leider nicht anzeigen...), von daher würde ich sagen, das dürfte im Zehntel-Cent Bereich sein...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Naja so ganz erschließt sich mir deine Argumentation nicht. Schließlich sind ........... nur ein Stilmittel und kein Bestandteil der Geschichte. Solange nicht erwähnt wird, was genau in den ......... zu sehen sein wird, ist man als Zuschauer genauso schlau wie vorher.das seh ich anders, aber gut.
BTT: in einem der Trailer spiegelt sich im letzten Bild eine Stadt im Meer. Wie seht ihr das, da kann man ja auch sehr viel reindenken...
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Was jetzt an der Tatsache dass es auchflashforwards
gibt einen Spoiler darstellt kann ich nicht nachvollziehen, aber um des lieben Friedens willen..
Mit der Argumentation kann man für alle 1st season Schauer alles als spoiler setzen.

Ganz einfach: Auf Pro7 ist die dritte Staffel noch nicht fertig. Die erste hingegen schon einige Zeit.
Und nicht alle Losties haben schon auf ABC oder DVD "vorgeschaut"BTT: Wie komm ich denn an die ABC-Folgen? War da nicht mal was mit IP-TV?
-
ruag, ist ja schön wenn du die dritte Staffel (wie ich) schon gesehen hast, aber dein Beitrag enthält einen Spoiler, den du vielleicht besser editieren solltest. (das Wort in den " ")
-
Mein Gott, was ihr immer gleich mit nem Anwalt wollt?
Finde die Adresse raus, schau im Telefonbuch, ob er da drin ist. Wenn nicht, sind es vielleicht sein Eltern.
Ruf dort an und mach Druck.
Ansonsten schreib ihm, du hättest es gerne unfrei. Hast ja schließlich zwei Gutscheine von der Post bekommen, sind ja auch 12 Euro wert. Oder wie lange willst du dich noch damit rumärgern? :confused: