-
ich hatte dort auch mal nen Vertrag, bei dem am Ende ein Guthaben aus Freundschaftswerbung übrig blieb. Das hab ich ausbezahlt bekommen. Ist aber schon ca. 9 Jahre her...
So ´n Guthaben für Kündigungsrücknahme hab ich schon öfter bekommen. Wenns gutgeschrieben wurde einfach nochmal kündigen. Frist beachten, sonst geht das in die Hose...
edit: kannst ja nach Vertragsende in CallYa wechseln, vielleicht bleibt das Guthaben dann erhalten. Und dann wieder nen Vertrag draus machen...
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ansonsten suche ich auch noch einen dummen der meine T-Mobile Rechnungen bezahlt. 
Naja, bei
Zitat
In Use: T-Mobile Relax 1000 + SMS 300 + MMS 20 + wnw XL + eMail Flat @ SonyEricsson K610i
würd ich mir auch jemanden suchen, der mir meine Rechnungen zahlt. Gibt es auch etwas von T-Mobile, was du nicht hast?? :confused: 
BTT: Ein Bekannter von mir hat was ähnliches. Der hat seit seiner Vertragsverlängerung vor über einem Jahr jeden Monat 30 Euro Rechnungsgutschrift. :cool: Auch cool.
Wie sieht denn da die Rechtslage aus? Imho werden die Rechnungen doch ohnehin nicht lange (80 Tage?) gespeichert, so daß wenn jemandem der Fehler auffällt, eh nur die letzten 3 Monate nachvollzogen werden können. Oder seh ich das falsch?
-
naja, man hat sicher nicht viel davon. Lustig wärs trotzdem. Würd mich auch mal interessieren. Aber warum sollte das auch nicht gehen?
Vielleicht will er ja uploopen oder so... 
-
Na zu Kabel Deutschland würd ich auch nicht freiwillig gehen...
Die Frage stellt sich aber ohnhin nicht, da ich BW wohne, somit KabelBw relevant wäre.
Auch das möcht ich nicht.
Aber jetzt wieder BTT
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Da muss ich mal ausnahmsweise Versatel loben ... ich steckte auch in den alten Vertrag drin (habe für jetzige Leistung 60 € bezahlt) ... nun zahl ich 34,95 €. Einmal 12,95 € bezahlt. Die nehme ich aber gerne in Kauf
hmmm. Gerade versatel ist doch für solche Geschichten eigentlich bekannt wie sie jetzt bei Arcor vorkommen. Imho war das bei Versatel immer so, daß der Kunde vor Ablauf seiner MVLZ nie wechseln konnte, und wenn, dann nur für eine horrende Gebühr.
-
würd mich wundern, wenns da anders wäre. Die versuchen imho, möglichst viel auf NGN umzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja aber es ist auch eine Frage, manchmal lohnt es das billige zu kaufen, obwohl es öfter kaputt geht. Um bei dem Beispiel mit Deinem Freund zu bleiben, dem kann das Ding noch 5 mal kaputt gehen und erst dann hat er soviel ausgegeben wie Du damals für 1 Langhaarschneider. Und wer sagt Dir dass bis dahin Deiner immer noch funktioniert ;)?
hmmm... was hattest du den in Mathe?
Zitat
- hat damals knapp 200,- DM gekostet. kumpel hat inzwischen seinen fünften oder sechsten á 20,- euro ...
Wenn brasax für seinen Rasierer 200 DM bezahlt hat, sind das rund 100 Euro. 5 Rasierer für je 20 Euro kosten auch 100 Euro, mit dem sechsten ist sein Kumpel mit dem Billighaarschneider dann schon in der Verlustzone.
brasax: Dein Kumpel sollte mal den Kassenzettel aufheben, dann hat er zumindest 2 Jahre ein funktionierendes Gerät. 
-
da würd ich mir spätestens nach dem zweitenmal so richtig zeit lassen mit der rückerstattung des geldes...
Na wenigstens muß de käufer schadensersatz bezahlen, wenn die benutzung der ware über ein ausprobieren hinaus gegangen ist.
-
hatte bei einem kunden mal den gleichen fall. Das nsc mit dem wir damals zusammengearbeitet haben, hat das gemacht. War aber glaub ich verdammt teuer.
-
schon mal mit nem neuen/anderen akku versucht? Dann sollte sich der fehler ja eingrenzen lassen.