Beiträge von thedarkside2005

ich kann da n0rm nur voll zustimmen. Am besten wir verbieten jetzt alles, und lassen uns jeden Mist vorschreiben, auch welches Klopapier wir verwenden und wann wir das tun.
    In anderen Ländern (vor allem Frankreich) gehen die Leute auf die Straße, wenn ihnen was nicht paßt. In D hingegen regt man sich ein bißchen auf, nimmt aber trotzdem alles hin und sieht zu, wie der Staat immer mehr Freiheit und Rechte einschränkt. Das find ich ziemlich armselig.

klar, du mußt es ja wissen.

scheint als wäre hier nochmal jemand, der einfach so 4 Euro mehr berechnet bekommt. Lt. Jonas-Webdesign können die Leute aber nicht lesen. Mach dir nix draus, Thorsten, ich kann auch nicht lesen. Komisch...

Hi,

suche ein ähnliches Angebot wie dieses hier
    Kann mir ein TT Haus und Hof-Händler etwas besseres anbieten? Mit Überweisung der Auszahlung auf ein abweichendes Konto sowie Rufnummernportierung von Arcor (Kündigung ist wirksam und durch Arcor bestätigt). Gebucht werden soll All inclusive 2000.
    THX

sag mal horst, mußt du eigentlich jeden thread, in dem jemand seine probleme mit seinem festnetzanbieter schildert mit werbung für kabel deutschland zuspammen? Wenn du den mist verkaufen willst mach das bitte im werbeforum!

Update BTT: Fam. 1 hat das Kündigungsfax weggeschickt, das ich geschrieben habe (mit ausführlicher Darlegung der Gründe und Hinweis auf die aktuellen Konditionen).
    Heut kam ein Anruf, man könne DSL 2000 inkl. ISDN und Telefonflat für 38,95 (29,95+4+4) anbieten. Wahnsinn! :confused: Mal eben noch den Kunden übers Ohr gehauen und erzählt, das seien die Konditionen für Neukunden, wenn man auch das Kleingedruckte liest. Ist aber nich so, die §$*%§?> haben Mist erzählt und zweimal Komfort-Anschluss berechnet.
    Mal schauen was noch passiert, Fam 2 will von 6000 auf 2000 runter und ISDN loshaben, wären 22 Euro weniger im Monat. Fax ist heute raus.

Jonas-Webdesign: Ist ja schön, wenn Du KD hier verteidigst, das ist aber nicht das Thema. Da du offensichtlich Vertriebspartner von Kabel Deutschland bist, bist du vielleicht im Werbeforum besser aufgehoben.

Zitat

Mit 30.000 € im Jahr könnte ich super leben, das wäre sogar viel zu viel für mich.

Na dann kannst du ja bei guter Anlage schon fast von den Zinsen leben. Ich würd schauen, daß der Makler das Grundstück losbekommt, das ist imho das einzig sichere wenn du auf das Geld angewiesen bist. Dann vernünftig anlegen und versuchen, von den Zinsen zu leben. Weiß ja nicht, wie deine Behinderung aussieht, aber möglicherweise muß man das eine oder andere im Haus langfristig gesehen umbauen was auch nochmal Geld kostet. Das hättest du dann.

ich denk, der Aufwand, der dahinter steht, steht in keiner vernünftigen Relation zum Nutzen.
    Jedoch könnte ich mir eine 0900-Spendenhotline fürs Forum vorstellen. Wer Guthaben hat, mit dem er nicht weiß, wohin kann das dort verbraten. Praktisch kein Aufwand und keine Kosten fürs Forum. Das fänd ich cool!