Desweiteren gibts im MM in Baden-Baden ne Powershot A560 für 99,-
Imho auch extremst gut!
Bei sofortiger Paypal-Zahlung kann ich dem einen oder anderen etwas besorgen. 1112 (oder wars ein 1110) für 25,- Euro ist auch nicht von schlechten Eltern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Desweiteren gibts im MM in Baden-Baden ne Powershot A560 für 99,-
Imho auch extremst gut!
Bei sofortiger Paypal-Zahlung kann ich dem einen oder anderen etwas besorgen. 1112 (oder wars ein 1110) für 25,- Euro ist auch nicht von schlechten Eltern...
So aktiviert man bei T-Mobile Geräten den MyFaves-Screen:
Eingabe des Codes *#87695#
Ein Popup geht auf: 1. Menüpunkt - Client -> einschalten
2. Menüpunkt 2 Network ausschalten.
TATAAA! Schon hast du ein MF-Gerät. Natürlich funktioniert dies nur bei T-Mobile-Geräten, für die die Software schon verfügbar ist.
hmmm...
Vielleicht, weil die Vermittlungstechnik jeweils von unterschiedlichen Herstellern kommt und jeder sein eigenes Rufzeichen-MP3 hat? ![]()
dann mußt du dich halt mit Alice rumärgern. Hindert dich niemand dran.
Auch hier dürfte der Wechsel spätestens nach vier Monaten problemlos möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Ich nehme an, das gilt nur für Nueabschlüsse? Was ist wenn man den ANschluss erst vor einem Monat eingerichtet hat?
Imho kannst du frühestens nach 4 Monaten wechseln.
hatte mich schon gewundert, ob das keiner bemerkt hat...
hab hier nen Flyer liegen, hab schon an einen Druckfehler gedacht. Aber das ist eher schwer vorstellbar...
Ich werd ihn mal abfotografieren und hier einstellen
Flyer sind gestern gekommen, sang- und klanglos. Imho sonst noch keine offizielle Info von T-Home.
Von einem Hinweis, daß der Preis erst ab 12.11. gilt, ist auf dem Flyer nichts zu lesen. Würde aber erklären, daß auf der T-Home Seite noch 44,95 steht.
Preis gilt lt Kleingedrucktem bis 15.12.07
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ähm... es gab in diesem Bereich - abgesehen von arena - nie Konkurrenz. DF1 ist der frühere Name von Premiere.
imho gab es früher DF1 und Premiere Digital. Irgendwann wurde DF1 von Premiere übernommen und das schlechte Programm ging los.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
ich denke das da eine gewisse absicht von premiere dahintersteckt um die leute anzufixen
ich kenne jemanden der bei nova arbeitet (griechisches gegenstück zu premiere) und er sagt das man innerhalb von sekunden alle illegalen karten (cardsharing ist etwas aufwändiger) abschalten kann
man tut dies jedoch nur in gewissen abständen denn wenn der kunde erstmal "geil drauf ist" dann besteht die möglichkeit das er dafür zahlen würde wenn man es ihm wegnimmt
sicherlich gibt es noch diejenigen die eh nicht zahlen würden aber die interessieren niemanden da sie den anbietern kein geld kosten
so war es doch früher vor dem Wechsel auf das neue Verschlüsselungssystem. Damals konnte jeder halbwegs intelligente Mensch, der einen Computer bedienen konnte und eine dbox 1 besaß Premiere für lau schauen. Irgendwann wurde das Verschlüsselungssystem für einen Haufen Geld geändert, dann war sehr lange (5 Jahre?) Ruhe. Das wird diesmal genauso laufen. Dann gehen die Abozahlen wieder etwas hoch, da sich die Leute daran gewöhnt haben, PW zu haben. Hieß es nicht damals, der Hersteller des neuen Systems haftet, sollte es wieder geknackt werden?
btw: PW darf sich echt nicht wundern, wenn immer mehr Abonnenten davon rennen. Abgesehen von unseriösen Geschäftsgebahren (gibts ja hier mehrere threads dazu) und einer seltsamen Preispolitik war das Programm früher tatsächlich viel besser (als es noch Konkurrenz -> DF1 gab). Nicht umsonst gab es auch schon mehrere Verfahren gegen Premiere, man denke z. B. an die auf dem Postweg verschwundenen Smartcards.
Mir kommt, egal auf welchem Weg kein Premiere mehr ins Haus, nachdem ich mit PW vor Gericht stand (und gewonnen hab
:top: ) Mit dem Laden will ich nichts mehr zu tun haben.