Beiträge von thedarkside2005

hatte mich schon gewundert, ob das keiner bemerkt hat...
    hab hier nen Flyer liegen, hab schon an einen Druckfehler gedacht. Aber das ist eher schwer vorstellbar...
    Ich werd ihn mal abfotografieren und hier einstellen

Flyer sind gestern gekommen, sang- und klanglos. Imho sonst noch keine offizielle Info von T-Home.
    Von einem Hinweis, daß der Preis erst ab 12.11. gilt, ist auf dem Flyer nichts zu lesen. Würde aber erklären, daß auf der T-Home Seite noch 44,95 steht.

Preis gilt lt Kleingedrucktem bis 15.12.07

so war es doch früher vor dem Wechsel auf das neue Verschlüsselungssystem. Damals konnte jeder halbwegs intelligente Mensch, der einen Computer bedienen konnte und eine dbox 1 besaß Premiere für lau schauen. Irgendwann wurde das Verschlüsselungssystem für einen Haufen Geld geändert, dann war sehr lange (5 Jahre?) Ruhe. Das wird diesmal genauso laufen. Dann gehen die Abozahlen wieder etwas hoch, da sich die Leute daran gewöhnt haben, PW zu haben. Hieß es nicht damals, der Hersteller des neuen Systems haftet, sollte es wieder geknackt werden?
    btw: PW darf sich echt nicht wundern, wenn immer mehr Abonnenten davon rennen. Abgesehen von unseriösen Geschäftsgebahren (gibts ja hier mehrere threads dazu) und einer seltsamen Preispolitik war das Programm früher tatsächlich viel besser (als es noch Konkurrenz -> DF1 gab). Nicht umsonst gab es auch schon mehrere Verfahren gegen Premiere, man denke z. B. an die auf dem Postweg verschwundenen Smartcards.
    Mir kommt, egal auf welchem Weg kein Premiere mehr ins Haus, nachdem ich mit PW vor Gericht stand (und gewonnen hab :D :top: ) Mit dem Laden will ich nichts mehr zu tun haben.