So, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht.

Das mit der Anleitung wird wohl leider nix werden, auf der CD ist keine drauf :confused:
In der Kurzanleitung steht, man solle sich die Anleitung im Internet runterladen. Leider gibt es dort Stand heute keine. Toll, Samsung! :flop:
Der MobiReader ließ sich installieren, mehr hab ich gerade nicht auf meiner Micro SD.
Die Bilder hab ich übrigens mit nem Samsung G800 gemacht.
Weitere Fragen?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Das E570 ist frei. Habs mit meiner Base-Karte getestet.
Das Branding hält sich auch in Grenzen. Ist zwar Hardware-gebrandet (läßt sich imho auch nicht entfernen), aber zum Glück ist der Timo Beil Schriftzug nicht in magenta und auch nur oberhalb des Displays. Startanimation von Timo Beil, sowei web´n walk Menüpunkt, das wars.
Für 29,95 ist das echt geschenkt, da hat sich der Weg zum T-Punkt doch gelohnt! -
dann wurde deine gekündigte vodafone vertragskarte nach der kündigung in eine callya umgewandelt. Kannst du ohne bedenken so benutzen.
Du könntest dir natürlich auch eine kostenlose prepaid karte besorgen (gibts ständig im werbeforum). Früher oder später wird deine vodafone-karte nämlich abgeschaltet, wenn du sie nicht auflädtst. Für deine zwecke bleibt sie aber weiterhin nutzbar. -
ergänzung: bilder mach ich morgen mal ein paar, sahen auf dem display ganz vernünftig aus. Software kann ich leider keine installieren. Es ist ein freies gerät. Lieferumfang ist headset und datenkabel, keine speicherkarte.
-
so, sorry, bin jetzt natürlich zu hause. Was ich jetzt schonmal sagen kann: verarbeitung war eigentlich ganz ok. Akkufachdeckel bißchen dünn, aber sonst nix auffälliges, samsung eben. Die tastatur ist was für kinder, der druckpunkt ist mies. Finde die tasten zu schwergängig. Satfix kann ich mangels passender software leider nicht testen. Das os läuft vielleicht eine winzige idee langsamer als ich das von nokia gewohnt bin. Bei der kamera hat mich die taste gestört, es gibt wie beim d900i z.b. Keine möglichkeit, manuell zu fokussieren, das macht das ding automatisch. Auslöseverzögerung war aber mit gefühlten 2 sekunden erträglich (inkl fokussierung) Nach der anleitung schau ich morgen mal, genauso wie weitere fragen.
-
so, war heute auch mal im t-punkt, mir hat's vorher nicht gereicht. E61 hatten se leider nur noch eins, und das war schon reserviert. Ich war nicht so gemein, das mitzunehmen, obwohl die (neue und sehr unsichere mitarbeiterin) mir das gerät mitgegeben hätte. Stattdessen fiel mein blick auf ein samsung e570. Ich ließ sie in ihrem system nachschauen was es kostet und siehe da: 29,95! Wenn das mal kein schnäppchen ist! Hab ich gleich mitgenommen, inklusive xtra karte. Tolles weihnachtsgeschenk. außerdem hatten sie noch ein m600 (nix für mich) sowie ein z400 da (ist jetzt für mich reserviert). Denke das werd ich morgen holen, ist ganz nett das teil, vor allem für 69 euronen. Der rest der so in der ecke stand war imho nicht so der knaller, alles regulärer preis.
Ach ja, das war übrigens im t-punkt business in sinzheim.
Da ich eigentlich noch ein e61 oder ein e50 haben wollte, hab ich noch in offenburg und villingen vorbeigeschaut. Leider gabs dort nix mehr.
Danke an bayernpeter für den tip! -
Soo, hab gerade eins in der Hand (naja, eigentlich liegt es neben der Tastatur, da ich mit den Händen schreibe)
Speicherkarte ist keine dabei. Wenn ich GPS aktivieren möchte sagt es, ich soll eine Speicherkarte mit der "Mobile Navigator Software" einlegen. Woher ich die bekomme weiß ich aber auch nicht, auf der mitgelieferten CD scheint nur die PC-Suite drauf zu sein. :confused:
Aber sonst ist es ein schönes Gerät, etwas groß aber sonst ganz nett. Tastatur wär nix für mich, mag solche Tasten nicht.
Der Trackball läßt sich bedienen wie bei nem Blackberry. Zum Glück kann man die "Sensibility" des Trackballs einstellen, muß für mich auf die höchste Stufe...
Wer noch Fragen hat: immer her damit!Ach ja: Hab das Ding nicht gekauft, arbeite in nem Handyshop...
-
naja, man muß es ja auch nicht gleich übertreiben und den günstigsten Tarif nehmen. Das würde in unserem Fall bedeuten, denen erstmal 800 Euro hinterher zu werfen.
Man kann auch kleinere Brötchen backen, und 200 Euro Abschlagszahlung leisten, die sofort von Beginn an verrechnet werden. Ich denk dann ist das Risiko abschätzbar. Werden ja hoffentlich nicht in den nächsten Monaten Pleite gehen. In der Summe sparen wir mit diesem Modell immer noch 130 Euro, Bonus mit eingerechnet.
Ist halt mit Abstand der günstigste Anbieter. In einem Jahr sehen wir dann weiter. -
Zitat
Original geschrieben von jungmario
PS: Wenn ein Energieversorger selbst schon auf der Homepage schreibt "Was geschieht, wenn TelDaFax ENERGY Insolvenz anmelden muss?" und das unter Anderem mit "Eventuell bei uns im Voraus geleistete Abschlagszahlungen könnten verloren gehen." beantwortet, dann wäre das nichts für mich ...
Naja, die sind ja mittlerweile Hauptsponsor von Bayer 04. 6 Millionen dafür hinzulegen, das kriegt ne Bude, die die Kohle nicht hat vermutlich nicht hin...
Ist schon jemand Kunde bei denen? Kann mich auch gerne werben, gibt wohl 25 Euro für...
-
Soo, hab jetzt mal Mediamonkey installiert (hat etwas länger gedauert, ich weiß...)
Komm aber leider nicht so ganz klar damit, ich hab wohl nen leichten :gpaul:
Der hat recht lange gescannt und was weiß ich alles gemacht, leider sind meine Titel nun auch nicht alle sinnvoll benannt. Eigentlich sollte das doch mit so ziemlich allen Titeln funktionieren, oder nicht? Ich hab leider immer noch recht viele mit falschen Titeln. Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Hab mir das etwas anders vorgestellt.