Beiträge von thedarkside2005
-
-
kauf dir doch nen neuen PVR
Oder lieber gleich nen neuen AV-Schrank?
Spaß beiseite, vielleicht hat ja auch die Platte nen Schuß? Kann ja nicht normal sein sowas. Vielleicht kannst du ja nen identischen PVR auftreiben und mit dem testen?
-
Ein User bittet um eine Einschätzung, was sein gerbauchtes K750i denn noch wert ist und stellt zur Beurteilung verdammt schlechte (unscharfe) Bilder ein. Er argumentiert, diese seien mit einer 3 Megapixel-Kamera gemacht worden.
Empfehlung eines anderen Users:ZitatBehalt das Handy und verkauf die Kamera Das Handy hat Auto-Focus und macht entschieden bessere Bilder!
loool!
-
woher weißt du, dass die Daten nicht mehr da sind wenn das Display im Eimer ist?
Würde ein neues Display einbauen, um so zu sehen, ob wirklich alles weg ist.
Dann kannst du mit einem wiederherstellungsprogramm versuchen, die Daten wiederherzustellen. -
das würd ich eher lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß du da vernünftige Quali bekommst zu dem Preis. Und Versand aus Hong Kong?
Stelle mir die Kommunikation mit einem solchen Verkäufer lustig vor, sollte es da Probleme geben. Wenn schon die Auktion mit Babelfish übersetzt ist... -
Ich hatte bei meinem 6300 jeweils rund 1000 im Ein- und Ausgang. Erst dann hat es irgendwann gemeckert, der Speicher sei voll (wobei ich da irgendwas speichern wollte, was nichts mit SMS zu tun hatte). Kann also auch ein anderer Fehler gewesen sein. Hat mich gewundert, selbst mit über 2000 SMS im Speicher wurde es nicht langsamer, weder beim Öffnen der SMS noch sonstwo...
Echt ein Top-Gerät!
Frag doch mal bei O2 nach, die können i. d. R. statt einem neuen Handy oft auch den Tarif rabattieren (Umstellung in Card-Tarif) bzw. ein einmaliges Guthaben gewähren, das bei Wenigtelefonierern um die 150 Euro liegt. Dafür könntest du dann locker ein 3110c kaufen.
Alternativ: Verlänger bei einem freien Händler, da bekommst du auch ein 3110c und vielleicht sogar ne Auszahlung on top. Hier würde sich das Werbeforum, in dem Unterforum "Vertragsanfragen" anbieten. Du mußt das Upgrade nicht bei O2 direkt machen, ein freier Händler kann das i. d. R. auch bei Sonderkonditionen. -
-
Hi,
wollte mich mal wieder (schweren Herzens) von einigen meiner Errungenschaften trennen:
Nokia E90 mocca
ca. 4 Wochen benutzt, leichte Gebrauchsspuren, komplett ovp inkl. allem Zubehör, inkl. Original-Rechnung.
Zusätzlich lege ich noch einen Gutschein für 3 Monate Navigation dazu.
Preisvorstellung: Festpreis 500,-

Samsung E570 violet black
Tolles Ladyphone. T-Mobile Branding (nur Startbildschirm und web´n walk Icon. Funktioniert mit allen Karten! Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, was aber kurz vor Weihnachten durch die Person, die beschenkt werden sollte verhindert wurde ("Klapphandy? Wär nix für mich" :confused: :mad: )
Preisvorstellung: 100,- inkl. versichertem VersandBecker Navi-Software Traffic Pro 8.0/DTM 3.0 ovp für viele Becker Geräte
Preis: 30 Euro.Becker CD-Wechslerkabel. Neu und unbenutzt
Preis: 10 EuroHochwertiges HiFi-Rack

5 Glasböden
Maße BxHxT: 60x96x46 cm
Innenbreite der Fächer 46 cm, also passend für alle HiFi-Komponenten, Innenhöhe der Fächer 15 cm, unterstes Fach 24 cm
Auf den oberen Boden kann man auch locker einen mittelgroßen Fernseher stellen.
Sehr guter Zustand. Die Glasböden sind sehr dick und das ganze Teil ist sehr stabil. Tragkraft pro Boden sind 50 kg.Passend dazu hab ich auch noch ein TV-Rack<-- verkauft
Maße BxHxT78x53x46
Innenmaße des oberen Fachs: BxHxT 62x20x48
Innenmaße des unteren Fachs: 62x24x48
Ebenfalls sehr guter Zustand und extrem stabil. Tragkraft des oberen Bodens 80 kg.
Aufgrund des Gewichts (HiFi-Rack ca. 50 kg, TV rund 30 kg) und der Größe macht hier wohl nur Abholung Sinn. Da ich viel unterwegs bin, ist eine Lieferung in Baden Württemberg möglich, sofern man sich über den Preis einig wird.
Ich habe mir 50 Euro für das TV- und 70 Euro für das HiFi-Rack vorgestellt. Beide haben mal richtig Geld gekostet, nun hab ich leider keinen Platz mehr dafür. Dürften rund 3 Jahre alt sein. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Inzwischen bin ich mit der 3. Staffel komplett durch und kann diesem Beitrag nur zustimmen:
Der Cliffhanger am Ende der Staffel hätte wohl kaum krasser und unerwarteter sein können - ich will jetzt bitte sofort die 4. Staffel sehen.
Auch wenn einige hier die 3. nicht gut finden, war es meines Erachtens die beste der bisherigen Staffeln.EBEN. Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ende der dritten ist echt der Hammer. Wenn ich mir das aber recht überlege, komme ich zu dem Schluß, daß es ziemlich schwer werden dürfte, jetzt nochmal drei Staffeln ranzuhängen.
btw: Im 1. Quartal 2008 soll das Lost Videospiel kommen, mit eigener Story und so... Bin mal gespannt, war ja schon lange angekündigt. Dafür kauf ich mir dann auch extra ne Playstation für...
-
hänge mich hier mal mit ran: suche ebenfalls eine rsv ab sofort. Meine letzte (arag) war eigentlich sehr geduldig und kulant, hatte in den letzten zwei jahren mehrere schadensfälle, die ich aber allesamt gewonnen hab. Nun möchte ich aus anderen gründen nicht mehr dort hin. Da bei mir ab und zu was anfällt suche ich eine versicherung, die ebenfalls wieder kulant ist. Darf gern ein direktversicherer sein. Kein service und um alles selbst kümmern kenn ich schon von der arag... Dabei sein sollen verkehr (brauch ich das überhaupt, wenn ich nen firmenwagen hab?), arbeit und privat.
Wie ist das denn jetzt mit der sb? Die fällt nur an, wenn ich verliere? Oder generell bei jedem schadensfall? Wär für mich ein ko-kriterium.
Die bezahlt man nur einmal im jahr oder bei jedem schadensfall neu?