na so genau scheinst du das doch nicht zu wissen.
wirb doch einfach mit deiner Karte, mit der du schon Silberkunde bist die neue Karte, schon hast du 5000 Stars. Wo ist da das Problem?
Keine Garantie steht da, weil darappa nix mit den Stars zu tun hat und somit auch nicht für die Gewährung der Stars haftet.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
:flop: Der Preis ist ja der Hammer, wer soll da noch mein gebrauchtes E90 kaufen? :confused:
Wenn ich nicht schon eins hätte... -
es ist ein Gutschein, der 40 Euro wert ist, der VK will 37 dafür! Wenn er nur Bargeld akzeptiert, bedeutet das, daß sogar noch Versandkosten für die Bezahlung anfallen (und noch dazu, daß die Kohle möglicherweise nicht ankommt)
Kapiert? -
Habt ihr euch mal die Tarife von Teldafax Energy angeschaut?
Die sind zum 1.1. ordentlich teurer geworden! Wenn ichs richtig im Kopf hab sind es rund 3 cent/kwh, und das in allen Preismodellen. Da hat sich wohl jemand etwas verrechnet... Oder sie haben festgestellt, daß sie den Kundenansturm nicht bewältigen können und jetzt besser mal die Rückstände abarbeiten sollten... -
Preis- und Artikelupdate! :cool:
-
klingt nicht schlecht.
Daß die Anschlussgebühr in der Höhe von 59,95 (bei Neuanschluss) entfällt halte ich aber für ein Gerücht... -
stell ich mir vor allem im Media Markt in der TV-Abteilung lustig vor...
-
Hab jetzt auch mal mein Profil aktualisiert und die Werbung ausgeblendet. Danke für den Hinweis!
Ich sehe es wie die Meisten hier: Ich bezahle für den Dienst, dann möchte ich Werbung in meinem Profil nicht akzeptieren. -
also quasi die Handy-Saschas der Uhrenbranche? :top:
-
Vielleicht hast du ja noch nen Kassenzettel von real oder so, von einem Einkauf, bei dem du die Karte eingesetzt hast? Da steht dann die Kartennummer drauf.