Beiträge von thedarkside2005

Sicher haben viele Schubladenkartenbesitzer sofort eine SoKü (Jehova!) gewittert. Ist aber imho auch verständlich. Mit meinem Rechtsverständnis ist es nicht vereinbar, bei einer Preiserhöhung (selbst wenn es sich um eine "Nebenleistung" handelt) kein SoKü zu haben.
    Und was man nicht vergessen darf: Es gibt immer mehr 0180er Nummern (eh ´ne Frechheit), und immer mehr, die den Festnetz-Anschluss abschaffen zugunsten einer Genion-Lösung. Und dann die Preise so dreist zu erhöhen, find ich ne ziemliche Unverschämtheit!

war jetzt mal schnell im nächsten Supermarkt, in dem Fall Kaufland. Bierdosen gibts da gar keine mehr, obwohl Kaufland getränkemäßig eigentlich sehr gut sortiert ist. Dafür hab ich was anderes gefunden: Jim Beam-Cola in der Dose. Weiße 0,33l Dose, zum Bekleben also perfekt. Nur der Inhalt... Der stimmt halt nicht. :flop:
    Aber ich könnte mir vorstellen, daß es im gut sortierten getränkehandel noch was derartiges gibt.
    Oder du schaust mal dort, wo es diesen "ja!" Krempel gibt (wer hat diesen Namen eigentlich erfunden?? :confused: )
    Die Verpackungen von dem Zeug sind doch immer weiß, vielleicht gibts da auch ne 0,33l Bierdose...

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Hallo!

Eine deutsche Bierdose würde ich nicht bekleben. Denn da ist die Pflichtpfandkennung drauf. Beim Abkleben kann diese nicht mehr gelesen werden. Beim Ablösen von Aufklebern könnte man die Kennung beschädigen. Dann wären die 25 Eurocent dahin.

Gruß, Mumpel

War das ernst gemeint? :confused: Ich denk, das kann man in diesem Fall verschmerzen.

Zitat

Wüsstest Du denn eins, mit oberem und unterem weissen Rand?

Auf Anhieb nicht, kaufe so selten Bier in F. Heineken fällt mir spontan als Bier ein, das ich schonmal in 0,33er Dosen gekauft habe. Sind aber grün. Problem ist, daß ich so selten rüber komm nach F im Moment. Aber ich habs im Hinterkopf und schau das nächste Mal, wenns nicht so dringend ist.
    was anderes: Die Aufkleber aus dem pdf haben ja keine wirklich Ähnlichkeit mit denen auf dem Bild (für mich ein Spoiler, hab von der dritten nur 7 oder 8 Folgen gesehen). Da ich die Idee mit dem Bierdosenaufkleber ne sehr coole Idee find, würd ich das auch gern machen bei der nächsten Party. Vielleicht findet ja jemand im Netz passende Âufkleber, die genauso aussehen oder zumindest ähnlich. Und etwas liebevoller gemacht könnten sie auch sein, mir würden für den Strichcode andere Zahlen als "123456789012" einfallen. :confused: Wenn also jemand was findet (oder basteln möchte?) -> her damit. Ich besorg die Dosen, ihr die Aufkleber! :top:

Noch ein Lostie... :top:
    AFAIR gibts in D keine 0,33l Dosen mehr. Im Ausland hingegen schon, kaufe ab und an welche in Frankreich. Österreich und Schweiz sollte auch möglich sein. Wenn du allerdings mitten in D wohnst dürfte das recht unsinnig sein.
    Wann ist denn die Party? Vielleicht kann ich dir nen Sixpack zuschicken wenn du möchtest. :cool:

Gruß

imho ist das einfach ne Java-Applikation, die eben auf den My Faves-Geräten installiert ist. Wäre natürlich tatsächlich relativ hirnlos, jetzt jedes Gerät in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt zu bringen. Ich gehe mal davon aus, daß in Zukunft alle T-Mobile Geräte My Faves-fähig sind, und trotzdem auch mit "normalen" Karten laufen.
    Der technische Hintergrund will sich mir aber auch nicht wirklich erschließen. Läßt sich doch auch komplett ohne ne spezielle Software im Netz realisieren sowas...

Zitat

Original geschrieben von arne
    ... und eine absolute Spitzengegend, wenn danach gleich die Stadtreinigung kommt, um das Ketchup vom Bürgersteig wieder wegzumachen.

(Das ist nicht makaber: Es ist nix passiert. War ja nur Ketchup! ;) )

Loooool! Wie geil ist das denn? :D :top:
    Ne weitere Idee wäre es, sich die gegend mal mit Google earth anzuschauen. Wenn hinter jedem zweiten Haus ein Riesen-Garten mit Pool ist, dürfte es tendenziell auch eher eine gute Gegend sein.
    Aber vielleicht verrätst du uns ja tatsächlich, wo es hingehen soll. Es gibt bestimmt einen TT-ler, der die Stadt kennt und dir Tips geben kann.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Einen Schufa Eintrag würde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen!

Wenn ich mir das recht überlege (und mal weiterdenke) komm ich zu dem Ergebnis, dass für DIESE dame ein schufa-eintrag nicht das schlechteste wäre. Würde jedenfalls vor weiteren handyvertragsorgien schützen. Manche brauchen ja sowas offensichtlich.
    Btw: wenn das 2 o2 duo und 1 voodoofone duo waren, hat sie imho nicht weniger als 19 (!) unterschriften abgeliefert.