-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Klasse Anleitung zu einer Straftat. Wie tief soll sich das Mädel denn noch in die Schei... reiten? :flop:
Dann würd ich lieber nen Schufa-Eintrag in Kauf nehmen, statt nachher wegen Betrug vor Gericht zu stehen. Ich glaub, das könnte nachher etwas mehr kosten als 2000 Euronen. Kenn mich da net aus, aber wenn das auffliegt dürfte sie imho sogar vorbestraft sein. Glückwunsch, tolle Idee!
*ironiemodus on* Ich hab ne viel geilere Idee: Sie könnte aber auch bei dem Händler einbrechen, die Vertragsunterlagen stehlen, und dann sagen sie hat nie was unterschrieben *ironiemodus off*
-
War ja nur ne Idee...
Weiß ja nicht, warum du die Mails aufhebst.
Idee: Wechsel doch zu gmail! Is eh viel cooler als M$ :cool:
Vorschlag für Threadtitel: Hotmail ist doof 
-
Die wichtigste Frage wurde leider noch nicht gestellt: Was sind das für Tarife??? Würde vermuten: 4 Genion S, 2 Vodafone 60. An den Genion S kann man nichts machen, wohl aber an den Vodafone 60. Es sollte doch möglich sein, den Tarif in einen günstigeren Tarif zu wechseln.
Jeder NB hat einen 10 Euro-Tarif im Programm. So kann man den Schaden auch mal etwas begrenzen.
TE: Und zu der Praxis des Verkäufers hast du ne PN
-
Mist! Hab vergessen zu wetten 
-
Sensationell! :eek:
Plus hatte die nicht im Programm bisher oder was?
-
hmpf :flop:
Jetzt hab ich schon ne Impressa S90 in der Bucht geschossen...
Aber für 300 Euronen war sie ein Schnäppchen, insofern denk ich hab ich nix falsch gemacht.
Trotzdem vielen Dank, daß du dran gedacht hast!
-
Ich hasse blöde Threadtitel
Wenn du so viele emails aufbewahren mußt, warum legst du dann für die "alten" keinen Ordner an?
-
ich bin bei SMS77
Recht günstig und bietet imho die von dir gewünschten Features
-
Zitat
Original geschrieben von Takahashi
Was kann ein zweiter Trolley, was nicht der erste schon kann?
Hinter meiner besseren Hälfte herrollen. außerdem fühlen die sich im rudel sicher wohler. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bist Du Händler?
Gruß Gunn
War auch mein erster Gedanke :cool: