Beiträge von thedarkside2005

Juhu, jetzt hat auch die Unterschicht ihren eigenen Tarif. Hurra, wir verblöden!
    Ich seh´s schon kommen: Die treue Leserschaft wird scharenweise losziehen, um sich eine Bild mobile Karte zu kaufen.
    Ich tippe da eher auf Vodafone, auch wenn T-Mobile schon mit denen zusammen arbeitet. So mit Datendienste und so, das paßt imho besser zu Voodoofone. Darüber hinaus paßt ja auch die Farbe...

Neid. Genau das ist das richtige Wort :confused: :rolleyes:
    Wenn du dir das Werbe mal anschaust, findest du da mehr und mehr Schrott. Da gehört entweder eine Unterteilung rein oder bestimmter Dinge werden ausgeschlossen. So wie´s dort im Moment abgeht, das gehört dort einfach nicht hin. Laß das mal noch ein paar Wochen so weitergehen, dann ist mindestens die Hälfte des Werbe voll mit kostenlosen
    - Wurstbroten beim Einkaufsmarkt um die Ecke
    - Damenbinden von Camelia
    - Produktproben irgendwelcher sonstigen schwachsinnigen Firmen

Ob das die Übersichtlichkeit fördert weiß ich nicht.

Imho wär es ziemlich traurig, wenn Carsten bei der ganzen Arbeit und dem finanziellen Risiko (ok, die Abmahnwelle ist ja eigentlich vorbei) tatsächlich noch was zuschießen müßte. So ein Forum sollte sich doch wirtschaftlich betreiben lassen. Die erbrachte Leistung sollte vor allem bei dieser Größe honoriert werden. Daher glaub ich auch, daß da noch was hängen bleibt, was ja auch vollkommen ok ist.
    btw: Gibt es eigentlich irgendwo ne History zu dem Forum oder so? Wer hat wann wie gesagt: Ok, ich mach ein Forum auf.
    Ich weiß von HK, auch wenn das noch vor meiner Zeit war, aber wie sind die "Verhältnisse" denn heute? Läßt da jemand ´n paar Facts raus?

hmpf... Soviel zum Thema Business.
    Wie gut, daß ich mein 9300i noch hab (und auch bis auf weiteres behalten werde)
    Wie geh ich jetzt am Besten vor? Alle Kontakte löschen, mit Exchange syncronisieren, mit Outlook wieder syncronisieren, um meine privaten Kontakte wieder drauf zu haben?
    Kann ich dem Ding nicht sagen, es soll nur empfangen, nicht aber senden? :confused:

Hi,

ich hab ein E90, das mit dem Exchange-Server der Firma gesynct wird. (ist das überhaupt einer? Ist so´n OWA-Ding und ich hab "Mail for Exchange" auf´m Commi). Da ich das Gerät auch privat nutze, hab ich momentan die privaten Kontakte zusätzlich zu ein paar geschäftlichen drin. Allerdings hätte ich gerne alle geschäftlichen drin (dürften rund 500 sein). Momentan hab ich das so konfiguriert, daß nur die emails gepusht werden.
    Die Kontakte liegen auf dem Exchange-Server (sind also wenn ich in meinem OWA bin verfügbar). Allerdings möchte ich nicht, daß meine privaten Kontakte bei einer Syncronisierung zum Firmenserver gesendet werden.
    Es reicht mir auch, wenn ich nur einmal den Sync-Vorgang für die Adressen durchführe, so viel Änderungen gibt es da nicht. Würde dann ganz gerne im E90 private von geschäftlichen Kontakten trennen.
    Wie stell ich das am Besten an?

THX

Bisher hab ich nie was anderes getankt/gesehen als gelbes Benzin. Ob das vielleicht daran liegt, dass ich nur bei Shell tanke?
    Hat schonmal jmd blaues Benzin gesehen??

Zitat

Original geschrieben von tobias2k

EDIT
    Das mit dem DVD-Player nehme ich zurück. Hab ihn nur mal kurz vom Netz genommen, um ihn an seinem endgültigen Bestimmungsort zu installieren und schon ist er kaputt :(

Hat dir keiner gesagt, daß das ein Einweg-DVD-Player ist? :D

Vielleicht sollten wir mal jemand von Viking hier ins Forum einladen. Am besten den Marketingonkel, der sich solche Aktionen ausdenkt und steuert. Und dann hoffen, die wissen, was sie tun und können uns das dann auch erklären. Natürlich laufen wir dann Gefahr, daß (mindestens) der TT-Partnerlink für solche Aktionen gesperrt wird. Oder es eskaliert, indem sobald jemand bei Viking etwas bestellt er eine eidesstattliche Versicherung abgeben muß, kein TT-Mitglied zu sein :D:D