-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich habe gestern meine short message bekommen. Hier sind die SMS Tarife drin.
Euro / SMS
3/25
5/50
75/75
Es gibt wenn man 5 Monate durchhält nen bluetooth-headset nokia bh-202. Und der angef. und folge Monat ist frei., monatl. kann man kündigen.
Alles anzeigen
75/75
kein Schnäppchen 
-
Bin ich der einzige, der vernünftige Bekannte hat? :cool:
:top:
T-Mobile: 20%
Vodafone: 0%
e-plus: 70%
O2: 10%
War geschätzt, sollte aber hinkommen. Zum Glück hab ich Base...
EDIT: BTT ist das aber nicht gerade, eher eine Umfrage.
-
14 Tage eben. Also Mittwoch bis Mittwoch.
Darüber hinaus glaub ich kaum, daß es relevant ist, ob du vormittags gekauft hast un nachmittags umtauschen willst. Imho dürfte sogar ein Tag zu spät nicht so eng gesehen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Lese doch mal deine Rechnung genau durch, da steht, nehme ich an, dass sie den Sessel leider erst an 169 EUR MiBW mitschicken.
Hmmm... Hab keine Rechnung bekommen. War nur der Entnahmeschein drin. Vermutlich weil Rechnungsanschrift nicht gleich Lieferanschrift.
Bin mal gespannt, ob der Sessel Montag kommt. Angerufen hat niemand. Und ich will ja nicht meckern, aber einen Anruf oder eine email, daß der sessel nicht ausgeliefert werden kann hätte ich dann schon erwartet, sollte er aufgrund des niedrigen Bestellwertes nicht dabei sein.
-
sooo, meine Ware kam heute.
Gekommen ist DVD-Player, Trolley (super-Teil) und Windlicht. Ach ja, und die bestellte Ware im Wert von 12 Euro natürlich.
Bin mal gespannt, ob der Chefsessel noch nachgeliefert wird. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, der Trolley war mir das wichtigste, wollt mir eh einen kaufen. Und so nen Dritt-DVD-Player hab ich auch schon lange gesucht.
Coole Sache, Viking!
Und vor allem Tausend Dank an Elke2002!
Wenn ich das nächste Mal Büromaterial brauche, werd ich sicher wieder an Viking denken.
Wahrscheinlich werd ich eh jeden Monat daran erinnert, daß es Viking gibt. Vermutlich spammen die mich jetzt mit Katalogen zu. Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen.
-
hab am Sonntag ne Auktion verloren, da ging es für 166 weg. Bißchen Geduld vielleicht, dann klappt das schon...
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Beim Provider direkt natürlich der Händler ist ja auch nur der Vermittler
Ich würde vielleicht bei beiden widerrufen. Dein Vertragspartner ist ja schließlich der Händler. Imho storniert kein Provider ohne Einverständnis des Händlers. Da mußt du dann schon glaubhaft darlegen, daß der Händler unseriös ist und du nix mehr von ihm hörst.
-
Ist in deiner NK-Abrechnung vielleicht auch noch die Beheizung von gemeinschaftlich genutzten, beheizten Räumen enthalten (Waschküche oder so)?
-
Ach ja, wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nach ein paar Tagen meine (bezahlte) Ware zurück sende. Darf ich die Zugaben dann behalten?
Ist für mich mit meinen 12 euro nicht relevant, hab ich ja mehr Arbeit als sonstwas damit, für andere vielleicht schon interessant...
-
Re: MBW
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich hatte heute nachmittag eine 2. Bestellung aufgegeben (für rd. 10 €) und wurde vorhin von einer Dame angerufen, die mir freundlich mitteilte, dass ich den Sessel und die Tasche nicht bekomme könnte, da sie einen Mindestbestellwert von 169 € und (29 oder 39 € ?) hätten. 
Also können sich wohl alle, die den Sessel für weniger bekommen (haben), freuen. - Oder sind die vielleicht nur bei Erstbestellungen kulanter?
Heißt das, du hast die letzten Tage schon was mit Gratiszugaben bestellt und nun beim zweiten Versuch zicken sie? Oder heißt das, die haben den MBW für alle hochgeschraubt (was ja auch nicht verwunderlich wäre, sind wir mal ehrlich...)?
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
thedarkside2005: Was für ein Windlicht?
Das, was man bekommt statt der Einkaufstasche (stand im eingangsthread auch mal kurzfristig). Hab die Bestellnummer von der Tasche eingegeben. Daraufhin hieß es, die sei nicht verfügbar und man würde mir als Ersatz das Windlicht schicken wollen. Hab ich bestätigt und alles war klar.