Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von seby
    Wie soll er bei NGN seine ISDN-Hardware (NTBA usw.) nutzen?
    Er wird richtiges ISDN bekommen haben, sonst würde bei dieser Hardwarekonstellation überhaupt nichts funktionieren!

@hnkmaster: Ruf die Hotline an und melde es als Störung!

Das ist sehr wohl möglich. Oder gibt es von Arcor keine Hardware? Wäre ja durchaus möglich, daß er die Starterbox als NTBA bezeichnet. Zwar etwas größer als ein T-Com NTBA, aber manch einer könnte das ja verwechseln.

Zitat

Wie soll man denn das jetzt verstehen ??

Versteh ich auch nicht. Datendienste sind bei Arcor sehr wohl zulässig. Sie werden jedoch nicht über die Flat abgerechnet, sondern gesondert. Gilt imho aber nur für Modemverbindungen, nicht für Fax.

BTT: Die Hotline soll´s richten, an dir bzw deiner Hardware kann´s jetzt nicht mehr liegen.

Also ich hab heut mittag für rd 12 Euro bestellt, dazu den Ledersessel, den DVD-Player, den Trolley und das Windlicht (komm mir vor wie bei Glücksrad: und das Messerset für den Manfred :D )
    Mittlerweile ist der Auftragsstatus "ausgeführt". Lieferung soll morgen sein (bezahlt hab ich per KK).
    Bin mal gespannt, was wirklich kommt.
    Nachdem ich mich registriert habe, hab ich gesehen, daß ich vor über 2 Jahren schonmal online bestellt habe. Bin also gespannt, ob ich alles bekomme, insbesondere der Trolley soll ja nur für Online-Neukunden sein...

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was möchtest du denn mit Nero machen?
    Wenn du Nero als Brennproggramm meinst,ist der DeepBurner IMHO eine gute Alternative...

MfG

Eigentlich wollte ich nur mal hin und wieder ne CD oder DVD brennen. Nix wildes, das ist echt selten bei mir.
    Schön wäre natürlich ein Programm, das den Kopierschutz ignoriert. Da hab ich mal was gehört, daß es da was geben soll mit Plugins oder so. Ich nehm nämlich ungern Original-CDs mit ins Auto, die sehen nach 4 Wochen immer aus, als sei ein LKW drüber gefahren :p

Alternativ: Ich hab vor einiger Zeit mal am Rande was mitbekommen, daß Nero in diversen Computerzeitschriften auch mit drin ist. Dann zwar eine Version, bei der die Funktionen teilweise eingeschränkt sind bzw eine alte Version, was mir ja aber egal wäre.

bin mir nicht sicher, aber das könnte daran liegen, daß Arcor die NGN geschaltet hat. Welche Hardware hast du denn von Arcor bekommen? Hast du eine oder drei Rufnummern von Arcor bekommen?
    Einfachster Weg wäre, die Arcor Hardware direkt an die dose anzuschließen, und dort die Fritz Box dran zu hängen. das sollte auf jeden Fall funktionieren.

In der Bucht gehts bei rd 17 Euro los wenn ich PC333 2700 eingeb. Wie wichtig ist der Hersteller? Wieviele Pins muß das Ding haben? Hab keine Lust, was falsches zu kaufen, das Theater wollt ich mir ersparen.
    Wie du siehst, bin ich auf diesem Gebiet absoluter Analphabet... :rolleyes:
    THX