Beiträge von thedarkside2005

Ja ne, is klar. Menschen helfen Menschen... Das heißt, dein Bekannter und du helfen den Organisatoren dieses Vereins. die helfen euch auch, und zwar, wie man am schnellsten seine Kohle los wird.
    Das nennt sich Schneeballsystem, Schneeballsysteme sind zu Recht strafbar.Wiki weiß mehr.
    Wenn das wirklich seriös wäre, und nicht strafbar würd das ja schließlich jeder machen...

Edit: AdminstratorDr war schneller...

Olé!

Kann mir mal jemand ne vernünftige Software empfehlen, mit der ich meine MP3-Dateien auf meinem Rechner

• sinnvoll sortieren
    • sinnvoll benennen

kann. Das sind die beiden wichtigsten Features. Doppelte Titel sollten automatisch erkannt werden. Die Einordnung in verschiedene Genres wäre ebenfalls schön. Weitere Funktionen wie ein schöner integrierter Player sowie eine automatische Erkennung, was ich häufiger höre oder so wären dann die Krönung.
    Gibt es sowas? Am schönsten wäre natürlich, wenn das Programm kostenlos wäre. Darf aber auch was kosten, wenn ich für wenige Euros eine richtig gute Software bekomme, ist das auch ok.
    Desweiteren suche ich eine gute Alternative zu Nero. Nero find ich einfach zu teuer. Im Grunde brauch ich die ganzen unsinnigen Funktionen auch nicht, die Nero hat. Ich will einfach nur Cds und DVDs brennen. Mehr nicht. Ich hatte schon mehrere Versionen, und kann mich noch an die Versionen von vor 5 Jahren erinnern. Die haben mir eigentlich auch ausgereicht. Leider sind diese (damals bei Brennern mitgelieferten) Versionen nicht mehr auffindbar.
    Oder gibt es eine legale Möglichkeit, Nero für rd. 10 Euro zu bekommen? Das wär´s mir noch wert...
    Desweiteren hätte ich gerne mal wieder eine Software, die mein System optimiert. Hatte da früher mal etwas, das war ganz ok. Es geht mir hauptsächlich um die Deaktivierung bestimmter Dienste bei Windows, Abschaltung unnützer Funktionen, Regcleaner und so weiter. Auch hier wäre ein kostenloses Programm schön.

THX!

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Hey ... mir stellen sich einige Fragen ...

Verstehe ich richtig, dass ich den DVD Player und den Trolley bestellen kann und dann einfach noch was für 3,99€ dazu, nen Gewerbeschein vorlegen und das wars?

Kein MBW nichts?

Das wundert mich in der Tat auch. Nur doof, daß ich schon Kunde bin dort (btw:das ist zwei Jahre her, meint ihr, ich gelte jetzt wieder als Neukunde? hab seither nix mehr bestellt)
    Die werfen einem Neukunden einen Trolley im Wert von rd. 50 Euro, einen DVD-Player im wert von rd. 30 Euro und ne weitere Prämie hinterher? Ohne MBW? Und ab 50 Euro MBW noch zusätzlich ne Freundschaftswerbungsprämie im Wert von rd 40 Euro? Wie krank ist das denn?
    Werd morgen wenn ich das Original-Pic von dem Trolley gesehen hab mal probieren, ob ich das Ding nicht auch bekomme...

da muss ich mcl-41 recht geben. Vielleicht nicht unbedingt fürs Werbe geeignet:

Zitat

Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

verschieben ins Geplauder wäre vielleicht ne Maßnahme.
    btt: Hab nen Panasonic ES8068, schon seit langer Zeit. Bin auch echt zufrieden. Wie die neuen Braun sind kann ich nicht beurteilen, hatte schon lange keinen mehr in der Hand. Würd ich aber gern mal testen, wenn also jemand weiß, wann es mal wieder eine Geld zurück Aktion gibt - immer her damit!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Muss es immer NEU sein? Ein guter Sony ist um Längen besser als ein SEG Neugerät!
    Hier im Biete!

http://www.telefon-treff.de/sh…did=301521&highlight=sony

Sowas hätt ich auch empfohlen. Entweder im Biete oder in der bucht. Röhrengeräte kauft eh keiner mehr, da dürftest du einen extrem guten Preis bekommen. Entweder du sparst dadurch nen Haufen Geld, oder bekommst ein wesentlich besseres Gerät für dein Budget.

btw: SEG würd ich auch nicht wirklich kaufen, dann lieber Medion. Dort stimmt dann wenigstens der Service halbwegs.

Ich häng mich hier mal mit dran: Suche auch Ram für mein Laptop. Es ist ein Sony VGN-FS285H.
    Hab momentan 2x 256MB drin, das reicht nicht mehr. Gehe ich recht in der Annahme, daß ich diese austauschen muß gegen 2x 512? Mehr als 1 GB kann mein Notbuch wohl nicht.
    Hab auch schon welchen im Netz gefunden, leider jedoch günstigster Preis wenn ich 2x 512 MB nehme: 39,- Euro/stück zzgl Versand. Leider stand da nicht dabei, wie die Bezeichnung von den Dingern ist sondern eben nur, daß es für mein Notbuch paßt. Das muß doch auch günstiger gehen? Weiß aber leider nicht, wonach ich bei eb** suchen soll.
    Hab von nem Bekannten mal ein Modul bekommen, das paßt fast... Diese Einkerbung ist ca. 1 mm zu weit links. Größe etc sonst identisch.
    Echt schwer, für das Ding Ram zu bekommen. Danke, Sony!

Zitat

"ich" soll als einziger Erbe mich um das Tagesgeschäft kümmern.

Aha. Daß du keine ahnung davon hast, ist egal? Wie realistisch... Dann kannst du ja auch gleich deine nach wenigen Monaten anstehende virtuelle Verhaftung mit einbauen in dein Spiel. :D:D Imho ist es eher unrealistisch, solch eine Einrichtung ohne Ahnung davon leiten zu können/dürfen.

Zitat

Diese drei Aufgaben sind weniger als 1/3 der Gesammtaufgabe, die wir innerhalb von zwei Wochen neben der Vollzeitschule lösen dürfen.

Memo an mich: Nie wieder Schule besuchen!

Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meinem kürzlich abgeschlossenen Arcor-Anschluss. Aber wenn ich das so höre, muß ich doch tatsächlich darüber nachdenken, das (imho bestehende) Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen. Auch wenn ich solche Seiten nicht nutze, frage ich mich: was kommt als Nächstes? Abschaltung der Seiten anderer Telefonanbieter, damit man nicht zur Konkurrenz wechseln kann? Da gehts mir einfach um´s Prinzip.

Warum frägst du nicht den, der euch die Aufgabe gestellt hat? Der wird wohl am besten wissen, was er damit gemeint hat...
    Ich verstehe

Zitat

Welche Kompetenzen und Erfahrungen sollen im Bereich des Organisationsmanagements vorhanden sein?

so: Du sollst eine Firma finden, die den Betrieb des Pflegeheimes übernimmt. Da davon auszugehen ist, daß keiner der Erben (auch nicht du) sich mit dem Betrieb einer solchen Einrichtung auskennt, müssen Fachleute hinzugezogen werden. Und die sollst du auswählen bzw das Anforderungsprofil erstellen.
    Oder hab ich da jetzt nen :gpaul: :gpaul:
    Imho ganz schön umfangreich diese Aufgabe, ich hoffe, ihr habt genug Zeit??