Beiträge von thedarkside2005

Helau,

nach unserem Italien-Urlaub kam der Wunsch auf, die Sprache zu lernen. Und zwar so, daß man sich gut verständigen kann.
    Beruflich bedingt bin ich viel im Auto unterwegs. Daher dachte ich mir, es würde Sinn machen, dies im Auto zu tun. Hab da eh nix anderes zu tun, also warum die Zeit nicht nutzen?
    Hab mal ein bißchen gegooglet und die Suche verwendet, leider nichts passendes gefunden. Sprachkurse gibt es zwar sehr viele, allerdings nichts speziell fürs Auto.
    Ich suche also einen Sprachkurs, der hauptsächlich mit Hören funktioniert. Mir ist klar, daß ich so keine Sprache perfekt lernen kann, und bin auch bereit, mich ergänzend zu den Hörlektionen auch noch an den PC zu setzen, allerdings sollte der Kurs trotzdem auf Hören und nachsprechen ausgelegt sein. Und sowas hab ich leider nicht gefunden. Bin ich da jetzt auf eine Marktlücke gestoßen??
    btw: Neben Sprachen fänd ich auch andere Dinge ganz cool, wie z. B. Wiki to hear oder sowas. Irgend etwas, das mich in irgend einer Form weiterbildet, in der Zeit, die ich eh im Auto sitze, um diese sinnvoll zu nutzen.
    Oder was machen die Außendienstler unter euch so den ganzen Tag im Auto?

Marketingtechnisch wär das sicher ne gute Sache, imho hat Base ein recht gutes Image.
    Ob das allerdings für den Kunden so toll wäre, wage ich zu bezweifeln. Man denke da nur an die vielen Möglichkeiten, die Base-Kunden verwehrt werden (Flexi-Card, KB online, Hotline kolo etc)
    Für die Zukunft denke ich allerdings schon, daß Base verschwindet und e-plus damit der erste NB ist, der strikt zwischen Netzbetrieb und "Marke für die Kunden" trennt. e-plus betreibt das Netz für die unzähligen Anbieter, Base ist die Marke, die nach außen hin für die Kunden da ist (oder auch nicht)

Hi liebe Gemeinde,

Base bietet ab 1.9. einen neuen Tarif an: Base Zero.

kein Grundpreis
    10 Euro Mindestumsatz
    0,10 Euro in alle Netze
    0,20 Euro für SMS in alle Netze

Einen Unterschied zur Zehnsation kann ich noch nicht erkennen, würde aber vermuten, daß der Tarif evtl eine niedrigere Mindestlaufzeit hat oder so...
    :confused: *Spekulationsmodus an* Vielleicht kommt ja aber auch ein Congstar-Verschnitt mit zubuchbaren Optionen *Spekulationsmodus aus*
    Lassen wir uns überraschen.

*threadhochkram*

die gute alte Suche...

Stehe auch kurz vor einem spontanen Italien-Trip und hab mich das Gleiche gefragt. Vielleicht nun mehr Resonanz? Bei uns ist es so, daß wir nicht unbedingt eine Rundreise machen müssen, ein, zwei Orte reichen uns.
    jesolointernational.it ist wirklich der Hammer. Wär ich sofort hin, leider nix mehr frei :-(
    Aber die Gegend sieht doch gut aus, vielleicht gibt es in der Nähe noch was schönes. Vor allem dieses Mega-Schwimmbad sieht gut aus, da will ich auf jeden Fall noch vorbei.

der moderator war wirklich grottenschlecht. Und wenn meine bessere hälfte sich so auf unserer hochzeit benimmt, gute nacht!
    Auch meine bessere hälfte fand das kleid schlimm, sah irgendwie billig aus. Zum glück mußte ich diese volksverdummung nur 10 minuten anschauen. Warum wird das fernsehprogramm eigentlich immer mieser?