eben. Typischer Fall von "Gier frisst Hirn"
Und dann ist das Geschrei wieder groß
Vielleicht macht ihm ja O2 aber vorher die VO dicht... :cool:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich muß mal noch kurz meinen Senf zu G-Star in Weil am Rhein abgeben: Mittlerweile kommt man da nicht mehr so einfach rein. Nur noch wer eine Kundenkarte hat, darf dort shoppen. Kundenkarten können Firmen für ihre Angestellten beantragen. Voraussetzung: Firmen-email Adresse sowie Firmenstempel. Man schickt eine email mit Bitte um Zusendung einer Einladung, dann bekommt man die auch relativ schnell zugesendet. Abstempeln, beim nächsten Besuch mitnehmen und 3 Euro dafür abdrücken. Nach ein paar Wochen wird die Kundenkarte, mit der man dann auch noch 3 Leute mit reinnehmen darf zugeschickt.
Weiß auch nicht, was das soll, wahrscheinlich will man verhindern, daß jeder Hanswurst dort reinläuft...
Tip: Offiziell wollen die wohl, daß der "Personalreferent" der Firma denen die email schickt. Bei mir hats mit ner ganz normalen Firmenadresse gereicht. Und in meiner email-Signatur steht deutlich drin, daß ich nix mit Personal zu tun hab...
Aber das Sortiment dort ist richtig gut. Ich bin beruflich bedingt ca alle zwei Wochen in der Gegend, und schau dann auch öfter mal kurz rein. Eigentlich find ich immer was dort, mein halber Schrank ist schon voll mit G-Star... -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Da es bei der Telekom ja heißt --> ... ins deutsche Telekomnetz..., wirst du sehr wahrscheinlich das übliche zahlen (sprich, was nach NetCologne, Alice, Arcor, Tele2, o2... und so weiter)0,02 Cent die Minute (es sei denn, sie haben die Preise mal wieder geändert)
Naja, um genau zu sein sind es 0,21 Cent/min.
Arcor ist davon übrigens nicht betroffen, die meisten anderen hingegen schon. -
wenn´s auch etwas weiter (rd 20 km zum fahren) sein darf, würd ich mich mal in einem Dorf in der Nähe nach einer Pension oder einem Privatzimmer erkundigen. Falls Interesse besteht kann ich da mal schauen, wohne nämlich in Baden-Baden und kenne mich im Umland ganz gut aus. Wenn du kein Auto hast wird es eher schwer, aber auch nicht unmöglich. Aus vielen Dörfern drumherum ist Baden-Baden auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Oder hast du Bock zu zelten? Gibt nen Campingplatz in der Nähe. :cool:
btw: imho gibts an der Eventakademie doch auch Unterkünfte, oder sind die zu teuer?EDIT: Hab mal kurz geschaut, ca. 25 km entfernt gibts für rund 15 Euro die Nacht ein Zimmer in einer Privatpension bzw sogar schon ne kleine Ferienwohnung. War das der Preisrahmen, den du dir vorgestellt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Mein Tipp liegt auf abc-phone.de.Aber das würde ich nicht nehmen, da es einen Moblfunkdistributor gibt, der auch ABC hat.
gab
sind die nicht insolvent? -
Gehen wir davon aus, daß man tatsächlich T-Net dazu braucht, was für mich zwar kein Problem wäre, aber einen unangenehmen Beigeschmack hat. Denn schließlich will die Zielgruppe nicht zur T-Com. Paßt irgendwie nicht. Sehr wahrscheinlich hat die Zielgruppe, wo verfügbar bereits einen Anschluss beim Wettbewerb. Was mach ich, wenn ich zwei Congstar Sims brauche (für mich und meine Frau). Muß ich dann einen zweiten T-Com Anschluss bestellen?? :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr. Lecter
Bei mir hat Windows XP auch immer wieder versucht, dass e90 zu installieren, obwohl es das schon längst war - sehr lästig.Hier die Lösung:
Ihr müsst die oem*.inf Datei löschen.
Diese findet Ihr im Windows Ordner, einfach Suchfunktion laufen lassen mit Dateiinhalt "nokia", dann die Datei löschen. Problem erledigt.
Also üblicherweise im inf-Ordern.
Als alter Grafikkartenhase weiß man sowas.
Behaupte mal, dass die *.inf nicht ordentlich programmiert ist...
Leider hab ich nicht nur eine oem.inf. Ich hab 7.
oem13.inf-oem19.inf
Wenn ich alle lösche, wird mein E90 garnicht mehr erkannt. Schließe ich es an, will Windoof nach Hardware-Treibern suchen :-'(
hast du ne Idee? -
Re: Lichtschalter? Branding?
ZitatOriginal geschrieben von tangohotel
Was ist denn biotte der "Lichtschalter" ...meint Ihr den auf der Tastatur oben "links" - mit dem kann ich nur die Displaybleuchtung "dimmen" ...mehr nicht?! oder bin ich zu blöd???Hiiiilfe...bitte!
Tango
Wenn du gleichzeitig "Alt" drückst, dimmst du die Displaybeleuchtung, wenn du das nicht tust, schaltest du die Tastaturbeleuchtung ein und aus. Imho gibt es für das Innendisplay bzw den geöffneten Commi keinne Helligkeitssensor. Der funktioniert wohl nur außen.Meine Frage: Wenn ich mein E90 im PC-Suite-Modus an den PC anschließe, sagt mir mein Rechner ständig "neues Gerät gefunden", "Nokia Windows Device" oder sowas. Das macht er dann ununterbrochen alle 20 sek, auch wenn der Commi garnicht mehr verbunden ist. Ist mir jetzt schon bei 2 PCs passiert. Das einzige was hilft, ist ein Neustart des Rechners. Alles andere ist inakzeptabel, da der Rechner dadurch sehr langsam wird. Synchronisieren und der ganze andere Kram funktionieren aber reibungslos (wenn auch langsam).
Wo ist das Problem? Bin ja hoffentlich nicht der Einzige...Noch was: Ich such ein schwarzes Theme, das mir auch z. B. im SMS-Eingang im Innendisplay (wenn der Ordner nicht geöffnet ist) die einzelnen Vorschau-Texte in dunkler Schrift anzeigt. Nicht wie beim "Only black Theme" hellgraue Schrift auf weißem Grund, ist fast garnicht lesbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bemühen wir mal eine Analogie: Kannst Du den Leasingvertrag für Dein Auto aus wichtigem Grund kündigen, weil Du keinen Führerschein mehr hast oder es kein Benzin mehr zu kaufen gibt?
Nein, kannst Du nicht - Du bist vollumfänglich auf die Kulanz des Anbieters angewiesen.
Naja, der Vergleich hinkt etwas... Einen Leasingvertrag hat er ja keinen.
Wenn die Leitung seiner Eltern schon belegt ist, kann er ja nix dafür.
Tipp: Wenn du in eine Gegend umziehst (und sei es nur für kurze Zeit) in der es überhaupt kein DSL "deines" Anbieters gibt, kann dich dein Anbieter schlecht dazu zwingen, den Vertrag fortzusetzen. Kannst du ja nix für, wenn er dort kein DSL bereitstellen kann.
Probiers mal mit Freenet Komplett. Da kommst du dann auch problemlos raus. -
freenet ist in solchen Fällen sehr kulant. Ruf einfach an und sag, du hast keine Lust mehr. Dauert dir zu lange etc. Du mußt dann das Modem zurückschicken, und die Sache hat sich für dich erledigt.
Sollte das nicht funktionieren, laß den Anschluss schalten. Wenn du dann vorzeitig (nach wenigen monaten) raus willst, pn an mich.