Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von P996
    Der Nokia Shop in Offenburg hat heute 50 Geraete erhalten und auch innerhalb kuerzester Zeit verkauft. Naechste Lieferung laut Verkaeufer am 07.07. .
    Die sind uebrigens an SMS Michel angeschlossen wie alle "Nokia Shops".
    Das Merkwuerdige dabei ist, dass der Nokia Online Shop das E90 noch nicht fuehrt und auch mein lokaler Nokia Shop, ebenfalls SMS Michel, nannte mir als fruehesten Liefertermin Juli, eher August.

DIESER Nokia-Shop gehört nicht SMS Michel. Der SMS-Shop in Offenburg hat noch keine E90. Sonst hätt ich schon eins...
    Ich bezweifel ehrlich gesagt, daß das deutsche Geräte sind. Oder welche Erklärung sollte es dafür geben, daß gerade mal zwei Händler bundesweit die einzigen sind, die die Geräte bekommen?
    Ich werde morgen mal dort vorbeischauen, bin eh in der Nähe...
    Sollte SMS Michel Geräte haben, wäre das im Nokia Online-Shop ersichtlich.

Hola,

hab jetzt nach ein paar Monaten Alice einfach mal prophylaktisch gekündigt, weil ich denke, diesen Monat sollte sich doch was tun bei den anderen Anbietern. Nachdem meine Kündigung zum Ende dieses Monats von Alice akzeptiert wurde, bin ich am Überlegen, doch nochmal dort abzuschließen und evtl sogar dort zu bleiben. 25 Euro im Monat sind schon ganz günstig. Leider bekomme ich diesen Preis nicht, wenn ich meine Kündigung widerrufe. Würde darüber hinaus gerne testen, ob ich nochmal die 10k Payback-Punkte bekomme (außerdem hab ich für meinen ersten Anschluss nur 8500 bekommen, keine Ahnung, warum). Ist es dafür vielleicht sinnvoll, den Anschluss auf den Namen meiner Frau zu machen? Hat das schonmal jemand getestet?

Hab auch ne Decathlon-Filiale um die Ecke, einfach melden...
    Aber vielleicht schaust du dir das trotzdem mal live an, auch wenn der Weg etwas weiter ist. Imho lohnt sich das, is ein cooler Laden!

Hi,

suche für einen Bekannten, der in F wohnt einen günstigen Anbieter für Festnetz+DSL. Kann mir da jemand mal nen schnellen Überblick evtl auch mit den dortigen Besonderheiten geben (welche Anbieter gibt es, vergleichbar mit deutschen Gegebenheiten etc)? Spreche leider kein französisch, er im Übrigen auch nicht. Wenigstens hat er Bekannte, die der Sprache mächtig sind und ihm somit bei der Beauftragung helfen können.
    Folgendes sollte inklusive sein:
    Festnetzanschluss, DSL-Anschluss (vielleicht so 2000er), DSL-Flat, evtl auch Telefonieflat nach D
    btw: ist eine deutsche Fritzbox auch in Frankreich nutzbar? Also sind die Protokolle etc dort gleich?

THX