Beiträge von thedarkside2005

FRAGE

Nach lesen des gesamten Threads bleibt meine wichtigste Frage leider unbeantwortet: Kann ich beim E90 wie z. B. beim 9300 das Telefonbuch so einstellen, daß ich auch nach Firma bzw. Position meines Kontaktes suchen kann? Beispiel: Ich hab Klaus Müller gespeichert. Seine Position ist Geschäftsführer. Seine Firma Aldi. Kann ich sowohl "Aldi" als auch "Geschäftsführer" eingeben, um ihn zu finden oder kann ich nur nach Namen suchen? Für mich eine sehr wichtige Funktion, die ich nicht mehr missen möchte... Leider hab ich versäumt, das auszuprobieren, als ich das Gerät auf der Cebit in der Hand hatte.

THX

Hola,

ich such einen Tarif, der ähnlich ist wie der bis vor knapp 2 Jahren angebotene eplus-Tarif mit 9,95 Euro MU, der angerechnet wird auf alle Gespräche (natürlich ohne Sondernummern, RUL) und SMS. Es soll möglichst im e-plus Netz sein (zur Not auch T-Mobile, dann aber mit HOME Option).
    Mit dieser Karte wird weder viel telefoniert, noch SMS geschrieben. Es soll eigentlich nur dazu da sein, komfortabel erreichbar zu sein und raustelefonieren zu können bzw mal eine SMS zu schreiben.
    Dazu soll´s auch noch ein Handy geben (das wandert dann in die Bucht), ersatzweise eine Auszahlung.
    Alternativ: Wie hoch ist die Auszahlung für ein eplus-Upgrade im Privat Tarif Plus?

Gefunden!

*threadwiederausgrab*

ich hab kürzlich bei einem Händler bei mir in der Nähe diese Tasche zufällig gefunden. Da stand 29,- Euro drauf...
    Sollte sie trotzdem jemand haben wollen, würde ich die besorgen und zuschicken. Wenn ein paar Leute zusammen kommen, gibt´s vielleicht noch einen besseren Preis. Einfach mal PN an mich, ich schau dann, was ich machen kann. Bitte keine PNs wie "bei 15 Euro nehm ich eine", denn das halte ich für unrealistisch. Bitte nur schreiben, wer sie auch für 29 (zzgl Porto) nehmen würde. Wenns weniger wird ist auch schön.

Edit: In der Bucht gibts doch tatsächlich einen, der 55 Euro haben will :mad:

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr die Geräte im Schnitt einsetzt, aber wenn die nach 2-3 Jahren ohnehin ausgetauscht werden, ist die sache mit den Reparaturen aufgrund der Garantiezeit ja kein Problem mehr. Die geringfügig höheren Anschaffungskosten (wenn überhaupt) lassen sich in einem imho wesentlich höheren Restwert ausgleichen

2200 gibt es bei Michel imho nicht, die anderen jedoch müßte man zumindest auf Nachfrage noch dort bekommen.
    Ich hab hier im Forum gelesen, VK mobile sei garnicht pleite, nur VK selbst. Die mobile-Sparte soll sogar noch Geräte produzieren. Das würde auch erklären, daß vereinzelt Geräte auftauchen, die bisher nicht erhältlich waren (das VK4000 z. B.)

Hola!
    ich biete hier eine Navi-CD für Becker Traffic Pro Radionavigationssysteme an. ganz wenig benutzt da ich nun ein neues Auto hab und die CD da nicht mehr passt
    Funktioniert mit den Low-Speed-Geräten von Becker

Version Traffic Pro 8.0 DTM 3.0

Europakarten passend für folgende Geräte:

4720, 4721, 4723, 4724, 4725, 4726, 4730, 4731, 4733, 4740 4751, 4769, 7802, 7810, 7811, 7812, 7813, 7815, 7822(VIP)

Preisvorstellung: 45 Euro inkl. Versand.

Hi,

ich hab hier noch eine dbox 2 Kabel von Nokia rumliegen. Keine Linuxgeschichten oder sonstwas drauf, nur die originale Box mit Fernbedienung. Ich hätte dafür gerne 120 Euro inkl. Versand per Post. Wer mir mehr zahlen möchte darf dies natürlich tun :-)

Die Box ist in einem sehr guten Zustand (ganz leichte Gebrauchsspuren) und natürlich ohne Smartcard.