Ist ein Tarifwechsel vom 100er in den 40er möglich?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
klappt sogar, ohne einen Termin anzugeben...
-
ich würd mal sagen, er hat Ahnung und hat dich auf den Arm genommen!
-
das heißt, dir sind 10 Euro zu viel für 1 GB und du nimmst lieber 64 MB? :confused:
Ok, ich hab noch nen alten 64 MB 1.1 rumliegen, den kannst du für 5,- Euro inkl. Versand haben. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Man kann nur hoffen das nach Bush ein etwas kompetenterer Mann den Posten des US Päsidenten übernimmt.Oder ne Frau. Vielleicht würde die etwas vernünftiger handeln.
-
das Ding klingt ja tatsächlic ziemlich cool. Auch wenn das für ´nen Wecker ´ne Stange Geld ist, wenn ich dann tatsächlich fitter bin morgens ist es mir das wert.
Ich warte also gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, Santini
btw: Werden die Daten von dem Armband zum Wecker eigentlich per Funk übertragen? Oder hängt da etwa ein Kabel dran? Kabel wär nämlich für mich ein K.O.-Kriterium...
Edit: Hab mir jetzt mal ebay-Auktionen angeschaut, da dort kein Kabel zu sehen ist, gehe ich mal von kabelloser Übertragung aus.
Andere Frage: Wozu wird ein USB-Kabel mitgeliefert? Kann ich die Schlafdaten (was ein Wort) per USB auf den PC übertragen und dort auswerten oder was? -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
@ thedarkside2005: Du hast also einen Loewe oder?
Richtig. -
Also ich hab nen Fernseher mit eingebauter Festplatte. Möglicherweise ist das bei anderen Geräten anders, aber imho gibt es da nur einen Zwischenspeicher für die letzten paar Sekunden. Ich mein zumindest, so etwas mal gehört zu haben. Mein Fernseher hat keinen Lüfter, wie das bei anderen Geräten ist -> keine Ahnung.
Aber zu deiner ersten Frage: Ja, das geht. Nennt sich Timeshift und dürfte wirklich jedes Gerät unterstützen. Feine Sache! -
Danke für den Tip, habs auch mal probiert.
-
Ne Loop-Karte ist tatsächlich zu teuer. Kauf ihr doch ein Vertragshandy!

Nee, Spaß beiseite...
In welches Netz telefoniert sie denn? Ist das immer nur ein bestimmtes? Wenn ja besorg ihr dazu den passenden Tarif. Beispiel: Sie telefoniert hauptsächlich zu Vodafone. Dort gibt es nen Callya-Tarif, mit dem man abends und am Wochenende kostenlos ins eigene Netz telefonieren kann. Vielleicht ist das ne Alternative.
DAs würd ich aber auch nur dann machen, wenn die vorangegangenen Tips nicht fruchten.
Vielleicht nehmt ihr aber mal professionelle Hilfe in Anspruch, wenn ich von meiner Tochter behaupten müsste, dass sie wegen ein paar Euro straffällig wird, würde ich das vermutlich tun.