Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Also mich würd´s nicht wundern, wenn am 1.März lapidar gesagt wird: "wie seit langem angekündigt, wird ab heute Hsdpa zur Verfügung stehen...."

Frank

Das fänd ich auch cool. Nicht viel reden, sondern einfach machen. Wenns dann da ist, freuen sich die "treuen" Kunden. Die anderen zahlen weiterhin zuviel woanders.

vor allem die Implemetierung von Third Party Geräten wäre sinnvoll.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich mit meinem 200 Minuten-Paket mache? Wenn die Software das automatisch (und vor allem korrekt bzgl Taktung) erkennt, wär das ja ein Hammer
    Sollte das wirklich funktionieren, braucht man ja nur noch irgend einen Tarif, der eine günstige Einwahl ermöglicht und das war´s. Coole Sache!

Auch wenn ich gerne flächendeckend UMTS hätte, bin ich der Meinung, daß e-plus sich vielleicht mal um die Indoor-Versorgung kümmern sollte. Bei mir zuhause hab ich mit jedem Netz vollen UMTS-und GSM-Empfang, nur mit e-plus mehr schlecht als recht. Und womit telefoniere ich? Mit Base.
    Das ist das Gleiche, wie wenn sich ein Autohersteller um das Design der Alufelgen kümmert, der Motor aber laufend ausfällt.
    Aber ich will nicht die 2693. Netzabdeckungs-Diskussion lostreten. Ich bin ja trotzdem ganz zufrieden mit e-plus.
    BTT: Ich glaube nicht, daß HSDPA kommt. Aber wenn, dann fänd ich es cool, wenn man das heimlich machen würde.

Zitat

Original geschrieben von cliolb
    ...
    1. Discountangebot ---> Eplus
    1. 10ct-Tarif ---> Eplus
    1. Datenflat ---> Eplus

Ich denke kopieren ist out....

Naja, imho war das erste Discountangebot (auch wenn es nicht wirklich billig war) von Tchibo/O2

BTT: Vodafone als teuerster Netzbetreiber Deutschlands wird sicher keinen ähnlichen Tarif bringen.
    Das Niveau bei Vodafone könnte um die 25 cent/min sein. Und damit machen die sich lächerlich, also lassen sie´s

Also ich sehe das ähnlich wie der TE. Ich fänd das ok, wenn Voodoofone sagen würde, es gibt einen monatlichen Nachlass. Meinetwegen auch einmalig 10 euro Spende für den Regenwald, was weiß ich.
    Aber so sieht es tatsächlich nach Gewinnmaximierung aus. Nicht daß das generell nicht ok wäre, auch die Aktionäre wollen was davon haben. Aber nicht auf diese Art. Ich schätze, daß mindestens 40 % der Kunden nicht in der Lage sind, die Rechnung online abzurufen, sei es wegen technischer Probleme, kein Internetzugang oder was auch immer.
    Da wundern sich die Leute dann, warum sie keine Rechnung mehr bekommen und denke sich nix dabei. Wird ja eh abgebucht. Aber die Rechnung auf Richtigkeit überprüfen wird dann auch keiner mehr.
    Man könnte sogar noch weiter denken: Vodafone kann nachvollziehen, wer seine Rechnungen regelmäßig abruft. Wer das nicht tut, kann auch nicht kontrollieren, ob diese korrekt ist. Eine weitere lukrative Einnahmequelle.
    Und diese Möchtegern-Postdienste sind eh ein Krampf, bevor ich von denen eine Rechnung bekomme (oder eben auch nicht) kann ich mir die wirklich per email schicken lassen.
    Und bezüglich der Signatur: Wieso schafft es ein (No Frills Billiganbieter) Simyo, eine Signatur anzubieten?? Der internationale Konzern, der weltweit eine führende Position für sich beansprucht schafft es aber nicht.

Zitat

(Eigentlich schonmal jemand gemerkt das der Zehnsationstarif eigentlich der TM 100 mit Startguthaben und preisgleichen Folgeminuten ist?)

????Wenn du den T&M 100 mit Sparguthaben meinst, der zur Einführung der neuen T&M-Tarife vermarktet wurde: Falsch! Der kostete damals 25 Euro, minus 5 Euro Sparguthaben, gleich 20. Also 20 cent/min. Bei der Code 25-Version kostete er noch 15 Euro. Aber nicht 10. Oder hab ich da jetzt nen :gpaul:
    Edit: außer du rechnest die Handysubvention mit rein, dann wird ein Schuh draus. Aber so sensationell find ich diese Parallele jetzt nicht...

Aber BTT (wenn das auch ein seltsames Thema ist): Martyn, ich kann nicht so ganz folgen. Die Karte, die in dem Youtube-Spot gezeigt wird, sieht imho ganz genau so aus, wie alle anderen aktuellen e-plus Sim-Karten. Vielleicht weicht sie etwas ab, das kann ich aufgrund der schlechten Quali des Streams nicht beurteilen, aber früher sahen die Karten komplett anders aus.

Re: Re: Sinnvolle Unternehmungen im Dreiländereck?

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Benzin (nicht Diesel) ist in der Schweiz deutlich günstiger (Falls es nicht sowieso von deinem Arbeitgeber übernommen wird).

Gruss

Erstens tanke ich Diesel, zweitens hast du schon richtig vermutet, daß das vom Arbeitgeber übernommen wird. :D Wenn Lebensmittel in CH auch teurer sind, kann ich mir das rüberfahren sparen. Toll, jetzt ist man schonmal hier, und bringen tut die Nähe zur Grenze auch nix. :flop: Ich glaub, ich muß schauen, daß ich wieder nach Regensburg komme. Da war wenigstens die tschechische Grenze nicht weit, das hat Sinn gemacht. :top:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    War das jetzt ironisch gemeint? Ich meine, was erwartest du? Eine Überregionale-jedes-kaff-kennende-Szene-website?

Yo. Genau, das meine ich. :cool:

Gibt es so eine Seite etwa nicht? Das wär ne Marktlücke... Ich denk es gibt viele, die ähnlich viel wie ich unterwegs sind. Ich bin nie in Käffern, sondern eigentlich nur in Städten ab 50k Einwohnern. Und da sollte doch was existieren...

Der Tip mit der Fitness Company war schonmal eine ziemlich gute Idee, wenngleich ich nicht so der sportliche bin.
    Meinestadt.de hab ich schonmal getestet, das war ein Flop.

DasP: Sucht ihr noch jemanden, 4-Tage Woche wär ein Traum. Im Mom arbeite ich 6 :eek: :flop: Aber das ist ein anderes Thema

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht die jeweilige Website der Stadt im Browser eingeben? In der Regel hat jede Städtische Seite auch einen Touristenteil. Oder den Städtenamen bei Google eingeben?

Toll, auf diese Idee wär ich nie gekommen. Auf den offiziellen Seiten gibts ja auch sehr viele Tips, was man abends so machen kann.
    Ich dachte, vielleicht kennt jemand eine Seite, wo es vernünftige Tips gibt. Möglicherweise gibt es außer mir noch andere Leute, die viel unterwegs sind und abends nicht nur im Hotel rumsitzen wollen.