Beiträge von thedarkside2005

Schau dir doch mal das Programm in meiner Sig an und den dazugehörigen Thread. Ich bin begeistert von dem Prog, es braucht vor allem nicht so viel Systemressourcen. Und es ist kostenlos.
    Funktioniert problemlos mit allen Netzen.
    Wenn du aber SMS verschicken willst oder Kontakte verwalten (was hat das in der Mobility Manager-Software verloren? :confused: ) mußt du bei Mobility Manager bleiben.

So seh ich das auch... Find meine Anregung auch gut :D
    Außerdem gehört der Ausgangsthread in "News und Infos"
    Mittlerweile paßt´s aber hier rein

ich würd da noch etwas abwarten, bei o2 soll sich Mitte des Monats (was ja dann nächste Woche schon wäre) etwas im genion tun. Vielleicht machen die endlich mal marktgerechte Preise außerhalb der Homezone.
    Mit den active-Tarifen haben sie ja schonmal gut vorgelegt, wenn was ähnliches im Genion kommt werden die wieder konkurrenzfähig.

Verlängern ist in der Regel nicht wiklich lukrativ. Sofern du schon gekündigt hast, würd ich den Vertrag auslaufen lassen und nen neuen machen. Da seit diesem Monat die Subventionen für den Genion mit Flat relativ hoch sind, bekommst du da ein richtig gutes Handy für kleines Geld. ich glaub nicht, daß die Upgrade-Angebote von O2 da mithalten können.
    Vielleicht macht ja auch beides sinn. Wenn du nen neuen Genion Card machst, hast du im Moment noch 5 euro Grundgebühr, die du quasi abtelefonieren kannst. Wenn du aber so viel telefonierst, daß sich die Flat lohnt, kommst du da letztendlich teurer. Vielleicht einfach nochmal überdenken, ob du die Flat wirklich brauchst. Wenn nicht, würd ich beides machen: Festnetz-Nummer mit Genion Card, evtl zurückrufen lassen und T&M100 web.

Die VK mobile Geräte bei Michel sind definitv nicht gelockt.
    6100 würd ich aber wahrscheinlich auch vorziehen. Samsung X150 oder X200 ist auch relativ klein, wenn du auf Klapphandys stehst wär das auch ne Option. Gibts im Xtra Pac beim Fachhändler deines Vertrauens um 60 Euro. Wenn du zufällig eine T-Mobile Karte reinmachen möchtest, sollte das funktionieren, die meisten Xtra-Pacs haben einen Netlock und du kannst somit jede T-Mobile-Karte reinmachen. Als Loop- und Free&Easy Paket gibts das Gerät teilweise auch noch, dann aber Simlock.

Ist dir in letzter Zeit vielleicht was aufgefallen? Bei nem Kumpel von mir war das mal folgendermaßen: optisch ziemlich auffälliges Auto, Anlage (vor allem Radio) nicht von schlechten Eltern. Wurde an ner Tankstelle ca 25 km vom Wohnort von ein paar zwielichten Personen angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. cooles Auto, schöne anlage etc. Zwei Tage später hat sein Radio gefehlt. Das Auto stand zu der Zeit bei ihm zuhause, ein sehr kleines Dorf, in dem man eigentlich das Auto die ganze Nacht offen stehen lassen kann und jeder jeden kennt. Im Nachhinein muß man kein Genie sein, um da einen Zusammenhang zu erkennen.
    Vielleicht bringt dir dieser Tip ja was und es war tatsächlich was derartiges.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Anzeige kostet nix, die Seriennummern der Geräte werden in eine Datenbank eingegeben. Wenns der Zufall will, werden Teile der Anlage bei ner Routinekontrolle gefunden und du bekommst unverhofft etwas zurück, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Mit Glück wars irgend ne Bande, die vielleicht früher ode später geschnappt wird, dann wissen die Jungs vom weiß-grünen Trachtenverein, wem sie das Zeug vor die Haustür stellen müssen.