ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
gibts bei O2 eigendlich schon die 0159er Nummern ?
nö, die dürften ja dank 8-stelliger Rufnummern bei der 0176 noch genug Kapazitäten haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
gibts bei O2 eigendlich schon die 0159er Nummern ?
nö, die dürften ja dank 8-stelliger Rufnummern bei der 0176 noch genug Kapazitäten haben
Läßt sich schwierig vergleichen mit UK, einfach umrechnen ist ja auch Quatsch. Müßte man zumindest mal Subventionen und Terminierungsentgelte sowie die Marktposition von T-Mobile UK kennen.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Oder er ist desöfteren auf den Aldi-Parkplätzen und gibt Live-Shows!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Re: Eplus Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hallo!
Laut eplus Kundenservice sind die 01577 er Nummern nicht verfügbar ?
Andy
Der/die Hotti soll nochmal anfragen oder seinen Teamleiter fragen. Wenn nicht: nächster Anruf= kompetenter Hotti
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
1 Euro würde mir reichen, Hauptsache ich bin den Vertrag los
Und wenn sich 2 Fanatiker überbieten gibts immer noch die Chance auf mehr...
Ach, du hattest den Vertrag eh an der Backe und nen Rufnummerntausch durchgeführt? Dann macht das natürlich Sinn...
Wie geil ist das denn? Ich glaub zwar nicht, daß T-Mobile solch innovative Tarife in Deutschland bringt, wünschen würd ich mir´s aber. Auch wenn ich jetzt schon weiß, daß der Tarif wirklich schwer zu erklären ist und die Hälfte der Leute ihn nicht kapiert, und genau das ist das Problem.
Wenn T-Mobile aber wirklich so mutig ist und den Tarif in D bringt wär das echte Pionierarbeit.
Macht das in UK nur T-Mobile oder auch die anderen?
das kann auch sein.
aber du weißt sicher, daß es auch bei kabel qualitätsunterscheide gibt. Du kannst 50mm² für 10 Eur/m und für 50 Eur/mm² kaufen, genauso wie du nen meter Cinchkabel für 3 Eur oder für 300 Eur kaufen kannst
Ja, da gibt´s nämlich wenigstens eine :top: ![]()
Re: Re: Auto aufgebrochen - Anlage weg - was nun?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Du hast(hattest) Kabel 1Meter=50€ aber dann Kennwood Boxen dran? Naja wollen wir mal nicht drauf eingehen!
Ich nehme mal an, nur das Stromkabel hat 50 €/m gekostet. Sollten damit auch Cinchkabel und LS-Kabel gemeint gewesen sein, muß er ja allein für Kabel über 1000 Euro ausgegeben haben. :confused:
Naja, vielleicht ändern sie ja auch nur den Folgeminutenpreis. Sagen wir im Relax 600, der kostet aktuell 78,- ohne Handy.
Das ergibt 13 cent/min. Wenn hier der Folgeminutenpreis auf 10 cent sinkt (oder wie angekündigt deutlich unter 10 cent, also 9 cent) wär das auch ne Milchmädchenrechnung und Kundenvera**** aber das kennen wir ja bereits.
Ich denk eher, daß Timo die Preise wirklich senkt, aber nur in Tarifen ohne Handy. Würde zu der Aussage, daß man weg von den Subventionen will passen.
Aber gespannt bin ich wirklich, Minutenpreise unter 10 cent in alle Netze wären schon die richtige Richtung.
Re: Re: Re: Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus
ZitatOriginal geschrieben von 0171
[...] Aus dem 01577-2er-Bereich würde ich mir z.B. freiwillig nur die 01577-2222222, 01577-2777777, 01577-2772222, 01577-2777222, 01577-2277777, 01577-2227777 und 01577-2772277 schenken lassen, der Rest ist irgendwie uninteressant und wird wegen der unbekannten Vorwahl ziemlich lange wertlos bleiben...
Für Otto-Normalkunde aber unmöglich, so eine Nummer zu bekommen (abgesehen von kaufen)
Also für die Nummer (egal welche im 01577er-Bereich) einen Vertrag abschließen, das würd ich sicher nicht machen. ICh glaub wirklich Geld bekommst du auch für die 01577 2345678 oder 01577 2222222 nicht, dafür ist die Vorwahl einfach zu schlecht. Außerdem hat die 2222222 der ADAC ![]()