Beiträge von thedarkside2005

genau, es wird auf den ersten Blick gleich aussehen, die Falle wo der Kunde dann letztendlich draufzahlt liegt im Detail.
    Wo wir gerade bei Fallen sind: Wahrscheinlich spekulieren wir wieder viel zu viel, wie immer. Vermutlich kommt ein Tarif, in dem man nachts zwischen 3.35 und 3.41 für 10 cent/min in alle Netze telefonieren kann. Aber nur, wenn man am Tag zuvor das Gespräch angemeldet hat, dafür Minuten gekauft hat und gerade Vollmond ist.

Ich nehme an, du meinst eine externe Antenne. naja, billig ist nicht immer gleich gut. Bei einem bekannten Auktionshaus gibts die schon billig. Allerdings kannst du die lt. diverser threads vergessen. die suche liefert hier schon recht brauchbare ergebnisse. http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
    Eine billige kannst du dir also sparen, die ist mehr oder weniger nur Dekoration.

Oder meinst du eine Ersatzantenne, weil dir die klapprige Ausklappantenne abgebrochen ist (was mir sicher früher oder später auch passieren wird)

:gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul:

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ich kenne einen der war mal durchgekommen. hatte aber dann aufgelegt weil er dachte er wäre aus der leitung gescmhissen worden, da man vorm zuschalten ins "studio" ne paar sekunden lang nix mehr hört auser stille (sollen die da aber auch vorher noch ansagen). also nix gewonnen aber einmal durchgekommen der glückliche :D

Da kennen wir wohl den gleichen, is nem Bekannten von mir auch mal passiert. Der hatte am Ende des Monats dann auch eine 15-seitige Rechnung bei O2 mit glaub ich 800 Anrufen nur zu 0137er Nummern. :gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul:
    Was anderes, ich hab gehört, daß die Sender (Sch... hoch 9, DSF usw), die diese Games anbieten teilweise sich auch gegenseitig die Jackpots abräumen... Erscheint mir zwar nicht allzu logisch, aber wer weiß...

ich hab das so verstanden, daß in dem Moment, in dem du den Auslöser drückst (also der zeitpunkt, in dem fokussiert wird) die ersten Bilder gemacht werden. Dann eins zum "normalen" Zeitpunkt und nochmal vier danach...
    Sonst müßte das Phone ja im Kameramodus ununterbrochen Bilder machen, was nicht nur auf den Speicher gehen würde, sondern auch auf die Performance des Geräts. Und man bräuchte keinen Auslöser mehr (wä auch innovativ- einfach Linse öffnen, dann wird drauf losgeknipst :-D)

Ich häng mich da jetzt einfach mal dran:
    Ich hab ein 9300i, das ich auch gern syncen (komisches Wort...) würde. So ein Strato Power Web Paket inkl SyncML hab ich auch (unter anderem gerade weil SyncML dabei ist und ich meine Daten nicht irgend einem XY-Anbieter im Web anvertrauen möchte).
    Wie funktioniert das denn grob?Ich hab zwar Outlook auf meinem Rechner zuhause, das nutz ich aber net wirklich, hab ich in Zukunft auch nicht vor solange es sich vermeiden läßt.
    Mir wäre am liebsten, wenn ich mit meinem Commi alles verwalten könnte, und dann die Datenbank bei Strato entsprechend damit aktualisieren könnte. Wenn es besonders komfortabel und gut gemacht ist, würd ich vielleicht auch im Web mal den einen oder anderen Kontakt pflegen/eingeben.
    Jetzt werdet ihr euch fragen: was will der dann überhaupt mit SyncML? :confused:
    Ganz einfach. Erstens will ich das einfach haben weil ichs toll finde, zweitens nutze ich häufig parallel zum 9300i unterschiedliche Geräte wie ich Lust habe: N70, 6233, das eine oder andere LG oder Samsung ist auch mal dabei.
    Bei der ganzen Sache ist mir das Wichtigste, daß es reibungslos funktioniert und daß alle Daten vollständig dort hinsynchronisiert werden, wo sie hingehören.
    Hat da jemand schon sowas gemacht bzw irgendwo im Web ein Manual oder ähnliches gefunden, womit man was anfangen kann?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    [...]
    Du könntest auch Dein Nokia direkt mit dem STRATO Communicator Pro abgleichen, davon rate ich aber aus Kosten und anderen Gründen ab.

warum wenn ich fragen darf? Kostengründe sind klar, die anderen?

Re: Re: Re: Eplus Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das hat weniger etwas mit der Kompetenz eines Mitarbeiters als mit der offiziellen Info zutun, dass die Vorwahl noch nicht freigegeben ist.... :rolleyes:

Und warum hab ich dann schon mit Hottis telefoniert (sowohl Wunschrufnummern-Hotline als auch Base Kundenbetreuung) für die das kein Problem war?

Die Folgeminuten -so fürchte ich- werden dann vermutlich zum gleichen Preis berechnet wie innerhalb des Mindestumsatzes. Nur muß man halt mit echtem Geld bezahlen...
    Beispiel: Durch einen Mindestumsatz von 45 Euro bekommt man 90 Euro Guthaben. Regulärer Minutenpreis 40 cent in alle Netze. Rechnerisch innerhalb des MU aber halt nur 20 cent. Außerhalb muß man dann natürlich wieder 40 cent bezahlen
    btw: Ich find dieses Beispiel recht realistisch. Vielleicht noch eins mit 25 Euro Grundgebühr, dafür 45 Euro Guthaben, sowie 15 Euro mit 25 Euro Guthaben.
    Wär doch ein guter Anfang...

e-plus Netzabdeckungskarte
    und das hier ist die Suche
    gibt schon den einen oder anderen Thread, in dem sich die User wegen diesem Thema prügeln :cool:
    Besorg dir doch am besten eine Simyo-Karte, die kriegst du momentan für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben. Mit der kannst du am Besten testen, ob das Netz in deiner Region und für dich geeignet ist. Vielleicht hast du auch Freunde, die e-plus haben und dir berichten können, wie es bei dir in der Gegend funktioniert.

Edit: Da war wohl jemand schneller...

btw: Dich zwingt niemand (ok, T-Mobile versucht es), ein gebrandetes Handy zu kaufen. Bei einem freien Händler bekommst du -auch bei Vertragsverlängerung auf Wunsch ein ungebrandetes Handy.