Kostet bei T - Mobile 35,- Eur.
Wo gibts die billiger ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet bei T - Mobile 35,- Eur.
Wo gibts die billiger ?
Moin!
Da wirst Du wahrscheinlich Pech haben - 35 EUR ist wohl so ziemlich das preiswerteste ...
Bei Vodafone gabs auch mal ne Antenne für 30 EUR, die für die älteren Option-Karten gepaßt hat. Mußt da mal nachfragen.
Gruß, Diet
Ich nehme an, du meinst eine externe Antenne. naja, billig ist nicht immer gleich gut. Bei einem bekannten Auktionshaus gibts die schon billig. Allerdings kannst du die lt. diverser threads vergessen. die suche liefert hier schon recht brauchbare ergebnisse. http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Eine billige kannst du dir also sparen, die ist mehr oder weniger nur Dekoration.
Oder meinst du eine Ersatzantenne, weil dir die klapprige Ausklappantenne abgebrochen ist (was mir sicher früher oder später auch passieren wird)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!