"UMTS ist kein DSL-Ersatz."
Es rechnet sich wohl nicht, wenn man das richtig machen will. Man müsse die Kapazitäten massiv ausbauen.
Na da geb ich ihm recht.
Jetzt reitet er noch ein bißchen auf dem UMTS-Flop rum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"UMTS ist kein DSL-Ersatz."
Es rechnet sich wohl nicht, wenn man das richtig machen will. Man müsse die Kapazitäten massiv ausbauen.
Na da geb ich ihm recht.
Jetzt reitet er noch ein bißchen auf dem UMTS-Flop rum
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...na der eine Reporter ist ja zickig...
![]()
ein großteil der 700 Millionen geht in den GSM-Netzausbau. UMTS ist noch keine große Nachfrage da. Also Investition in Flächendeckung und Kapazitätsausbau
Am 30. August sollen die Terminierungsentgelte evtl schon entschieden werden
Frage zu Base Fullflat-Gerüchten: Klar dementiert solange die Terminierungsentgelte so hoch sind.
Frage: Geht e-plus morgen zum Regulierer hin und senkt plötzlich die Terminierungsentgelte auf 1 cent? :gpaul: Antwort: lachend, einseitig geht nicht, wenn dann müssen alle. Und da sind wir Vorreiter. 1 cent wär wirtschaftlicher Selbstmord
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Pressehansels haben ja teilweise null Ahnung.
kein Wunder: "Rheinische Post". Das wird ne Tageszeitung sein.
Fragen von teltarif:
Wie siehts aus mit ner Festnetznummer?
Klare absage mit dem Argument, man brauche keine Festnetznummer. Die Notwendigkeit ist nur noch aufgrund der hohen Terminierungsentgelte da und das soll sich in den nächsten Monaten oder im nächsten jahr ändern.
XL-Tarif möglich bei Cleverone? Nicht geplant
e-plus will Preisführer bleiben, kann und will aber nicht Innvoationsführer sein.
Am 1. August gibt es ne PK von KPN
e-plus bleibt vollsortimenter. geschäftskunden, privatkunden usw alles bleibt wie´s ist.
der neue spot ist ganz nett
sowas frisches hab ich von e-plus noch nicht gesehen
der neue claim: mach plus
jetzt stellt er die neue Werbekampagne vor
Time&More läuft weiter. Wohl ohne Änderung.
Base steht weiterhin für das Flatrate-Angebot. Welch Überraschung :cool: