tolles Forum, 5 Tage antwortet kein Mensch :flop: :flop: :flop:
vergeßt es, treffe meine Entscheidung allein ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ähm...
hallo? -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
thedarkside2005: Danke für die Kommentare!
immer wieder gerne -
mittlerweile sind die Tarife auch auf der e-plus HP zu finden: Cleverone
-
wie findet ihr den neuen tv-spot, der auf der pk gezeigt wurde? ich find ihn witzig und -vor allem für e-plus- richtig gut
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bei Base wird sich vermutlich nur die "fünf monatige 20 % Regelung" ergeben und das wahrscheinlich nur für Neukunden...Naja, ich hab was von nem "Jubi-Monat" gehört. Base bei Abschluss im August die gesamte Laufzeit für 20,-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian.Schall Die Information hat aber auch die Hotline gestern inoffiziell rausgegeben.
Wahrscheinlich lesen die hier mit
:pHatte von euch irgendjemand den Eindruck, eine Base Fullflat könnte in den nächsten Monaten realistisch sein? Der hat ja ausdrücklich gesagt, man müsste einen derart hohen Preis dafür nehmen, daß der Tarif letztlich nur noch für eine sehr sehr kleine Nutzergruppe interessant wäre.
Oder meint er damit 90 Euro?????Naja, vielleicht kommt ja zumindest eine Flat mit Fair Use Regelung.
Oder Base&More, vernünftige Minutenpakete von Base mit denen man gegen Relx eco ankommt (50 min 8,-, 100 min 13,-, 200 min 22,-) -
tja, das war also die tolle Sensation...
Tolle Sache, wer hat denn die Base Fullflat-Gerüchte in die Welt gesetzt?
Na wenigstens gibt es Cleverone auch online mit 150 Frei-SMS.
cleverone.de funktioniert immer noch nicht -
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
wird ein wechsel von t&m zu clever one geben?hat keiner gefragt. aber da cleverone mit subventioniertem handy zu haben sein wird und es keine andere Firma/Marke wie Base ist würd ich sagen: klar
-