FUNKTIONIERT!
edit: Na wunderbar, dann sind wir ja alle glücklich und gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FUNKTIONIERT!
edit: Na wunderbar, dann sind wir ja alle glücklich und gespannt
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bei mir kommt die:
C00D1197: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
Welche Version hast du denn? Ich hab die aktuelle (10)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich habe habe eine dringende Bitte:
Kann jemand den Stream hier live kommentieren? Ich kann den Stream hier leider nicht sehen. Bin aber trotzdem gespannt was rauskommt.
Danke schonmal im Voraus.
Werd ich versuchen sofern ich dazu komme (muß arbeiten) und es denn überhaupt mal funktioniert
welche fehlermeldung bekommst du?
wenn er sagt, das protokoll wird nicht unterstützt?
Hilfe! Mein Mediaplayer erzählt, er könne das Format nicht wiedergeben!
War ja klar...
Fehlermeldung: Das angegebene Protokoll wird nicht unterstützt
Hat jemand einen Tip?
Hola,
ich beschäftige mich nun schon ein paar Wochen mit der Frage, welches ISDN-Telefon ich mir kaufen soll. Früher hatte ich ein Siemens 4135 ISDN+4000 micro, damit war ich recht zufrieden. Dies hab ich vor einem halben Jahr im bekannten Auktionshaus vertickt, weil ich der Meinung war, ich bin aus dem ISDN-Alter raus
Ist nicht so, hab mir nen Arcor ISDN bestellt. :p
Jetzt steh ich eben vor der Qual der Wahl. Im Moment hab ich an meinem Noch-Analog-Anschluss ein Panasonic Schnurlostelefon im Betrieb (fliegt wahrscheinlich raus). Dazu die Fritz Box 7050 WLAN, die muß jetzt der 7170 weichen.
Ich hab zufällig von der Bluetooth-Geschichte beim SX353 gehört und fand dies eigentlich auch sehr interessant, weil ich mit meiner Base-Karte zuhause nicht den besten Empfang hab.
Nur hab ich zu diesem Teil die ein oder andere Frage. Ich stell mir das so vor: Ich komm nach Hause, schalte bei meinem 9300i Bluetooth ein und kann dann mit meinem Mobilteil (welches nehm ich da am besten?) Anrufe tätigen und empfangen. Wie funktioniert das mit dem Tätigen? Ich wähle, und geb vor der Rufnummer z. B. *#3# oder sowas ein?
Kann ich auf diesem Weg auch SMS verschicken, die dann über meine Base-Karte rausgehen?
Andere Frage nebenbei: Kann ich mit Arcor eigentlich auch SMS verschicken? Das ging früher glaub ich nicht (hatte schonmal Arcor).
Zum USB-Anschluss: Dank dem USB-Anschluss spar ich mir ja theoretisch die ISDN-Karte. Ich möchte dann hauptsächlich damit Faxe versenden und empfangen. Muß dazu der PC an sein? Taugt die Software was? Kenne noch die Fritz! Software von früher, die fand ich ziemlich cool. Ist die Siemens Software damit vergleichbar? Oder macht es eher Sinn, 20 Euroi für eine Fritz! ISDN-Karte zu investieren?
Und abschließend: Macht es überhaupt jetzt noch Sinn, ein SX353 zu kaufen oder steht vielleicht schon etwas neues vor der Tür? Das gibt´s ja schließlich schon seit rund 3 Jahren.
THX
ich find´s auch gut. einfach persönlicher. im Netz duzt sich ja auch alles, das ist die jüngere Generation gewohnt.
aber btt: kann ja eigentlich noch nicht alles sein, zum Geburtstag von base erwarte ich mir etwas mehr. oder hab ich das falsch verstanden, daß zum einjährigen etwas tolles kommen soll? würde ja doch wieder auf Base XL hinauslaufen (so nenn ich den neuen Tarif jetzt einfach mal).
Schade, daß "create your own Base" eine (Wunsch-) Vorstellung eines Users ist. Da werden wir leider noch ne Weile drauf warten müssen.
Hat von den Base-Usern hier im Thread eigentlich schon jemand ein Angebot zur Verlängerung seines Base-Vertrages bekommen? Ich hab am 3. August abgeschlossen und natürlich prophylaktisch gekündigt, weil ich wußte, daß was neues von e-plus kommt. Hätte eigentlich gedacht, daß da mal jemand anruft von den Jungs...
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Noch zur T-Mobile-Flat (sorry für neuen Beitrag):
Die T-Mobile-Flat hatte früher eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Noch in der Preisliste Mai 2006 wurde einem eine Buchbarkeit zu diesen Konditionen bis zum Jahresende garantiert. Dann hat Philipp Humm leider wieder die aktuelle T-Mobile "Seriös? Nein Danke!"-Kampagne fortgeführt und auch Bestandskunden sollen plötzlich die Flat nur noch für 24 Monate bekommen...
Ich weiß jetzt nicht, wann Du genau Deinen Vertrag abgeschlossen hast und welche Preisliste Du in die Hand gedrückt bekommen hast, aber im Zweifelsfall sollte man bei hartem Auftreten bzw. Drohung mit Rechtsanwalt, Staatsanwalt und Verbraucherschutz auch nach 3 Monaten aus der Flat rauskommen
Damals gav es die Wahl, ob du die Flat für 24 Monate oder für 3 Monate haben willst. Das steht dann auf deinem Vertrag mit drauf ("T-Mobile Double Flat (24 Monate))
Wenn nicht hast du nur 3 Monate Mindestlaufzeit. Alternativ hilft auch der Anruf bei Timo Beil.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Sie duzen den Kunden: Falls das Größte an deinem Handytarif...
stimmt, ist mir jetzt garnicht aufgefallen.
Sieht nach jungem Image aus. Hat bisher noch kein Telefonanbieter in D gemacht, oder?
Wird denk ich bei der jungen Generation gut ankommen. Die ältere telefoniert eh nicht viel, die will e-plus garnicht.
e-plus ist imho auch der einzige Netzbetreiber, der sich das erlauben kann (außer O2 vielleicht, aber Premium verbietet das duzen :cool: )
Stellt euch mal vor, Timo Beil oder Voodofone würden anfangen, Ihre Kunden zu duzen... :apaul:
Paßt aber zur Initiative einer großen Boulevardzeitung mit vier Buchstaben. Die haben doch tatsächlich vor ein paar Tagen gefordert, alle sollen sich duzen, weg mit dem "Sie". :gpaul: